Blurayplayer der ISO über das Netzwerk spielt

ckone2208

Lt. Commander
Hey Leute,

ich suche einen Blurayplayer der ISO von DVDs übers Netzwerk spielen kann, 3D,Wlan Internet brauch ich net.

So günstig wie möglich aber soll auch was gescheites sein :)

Kennt da jemand einen ? Ich hab schon gegoogelt, aber das scheint nicht soo einfach zu sein.

beim IconBit XDS1003D bin ich mir nicht sicher, was das Schächtelchen denn nun wirklich kann?!?
Selbst aus der Anleitung werde ich nicht schlau, ob der jetzt ein NAS per CIFS oder NFS mounten kann. Das sieht mir eher so aus, als ob andere Rechner auf die Kiste zugreifen können?!? Und ob volle BD-Menü Unterstützung geboten wird ist dann die nächste Frage.

Popcorn Hour C-2/300 und Dune HD xxx können das auf jeden Fall so wie man sich das vorstellt. Also BD als File-Struktur oder ISO auf NAS, share mounten, auswählen und es sieht aus wie die original BD (eben mit Manü, Untertitel, Sprachwahl, Extras usw. usf.)

Die Kombination ist halt das Problem.
Mediaplayer mit 100% BluRay ISO Support gibts wie zB den Netgear Neotv 550 für 80, Blurayplayer für 50.. aber in einem Gerät nur schwer und meist teurer.

beim IconBit XDS1003D bin ich mir nicht sicher, was das Schächtelchen denn nun wirklich kann?!?
Selbst aus der Anleitung werde ich nicht schlau, ob der jetzt ein NAS per CIFS oder NFS mounten kann. Das sieht mir eher so aus, als ob andere Rechner auf die Kiste zugreifen können?!? Und ob volle BD-Menü Unterstützung geboten wird ist dann die nächste Frage.

und da der iconbit kein bd-player ist , isses wohl eh nicht wirklich interessant.

denke auch wie kuddlmuddl schon andeutet das man sich wohl wieder 2 geräte hinstellen muss wenn dune oder poppi nicht in frage kommen

Zurück
Oben