BMP-desktop verknüpfung will nicht weg...

Desoxyribo

Lieutenant
hi, weiss nicht ob der fred hier richtig am platz is, hab ihn halt mal bei Vista reingeknallt. also das problem ist folgendes: ich habe mal die Demo von BMP-studio runtergeladen und bisschen rumprobiert, und habe dann entdeckt das es ein grottenschlechtes soundprogramm ist (zum glück gibts noch demos;) ) nun wurde bei der installation eine desktopverknüpfung angebracht, soweit so gut. als ich aber vorher das programm mit CCleaner gelöscht habe, blieb die desktopverknüpfung vorhanden. wenn ich sie löschen möchte kommt: "die datei blablabla befindet sich nicht mehr auf dem desktop. sehr aussagekräftig: da is dieses BMPding auf meinem desktop und dann versucht Vista mir einzureden dass es garnicht da is ! was soll ich denn jetz machen ? Cu

Sorry für Offtopic, aber da BPM Studio laut dir "grottenschlecht" ist, würde mich mal dringend interessieren, welches Programm besser ist? :confused_alt:

Vista Problem! Rechtsklick aufs Desktop >>> Aktualisieren. Und weg isses...

itsfun schrieb:
Vista Problem! Rechtsklick aufs Desktop >>> Aktualisieren. Und weg isses...

du bist genial ! danke:)

lordZ schrieb:
Sorry für Offtopic, aber da BPM Studio laut dir "grottenschlecht" ist, würde mich mal dringend interessieren, welches Programm besser ist? :confused_alt:

SoundControl 2.4b is relativ gut, dafür dass es freeware is. aber am besten ist es einfach mit einem herkömmlichen dj-pult. ausserdem lässt das zusammenspiel zwischen bmp und vista auch noch zu wünschen übrig

Zuletzt bearbeitet:
Desoxyribo schrieb:
als ich aber vorher das programm mit CCleaner gelöscht habe, blieb die desktopverknüpfung vorhanden
Installierst du deine Software nicht über die Systemsteuerung? Oder hast du danach noch Reste entfernt?

installieren ? du meinst deinstallieren denke ich mal. nein wenn man mim CCleaner auf "tools" geht kann man jedes beliebige programm löschen, worauf automatisch auch die reste entfernt werden, schön und gründlich. Systemsteuerung ist mir zu muesam. Cu

Desoxyribo schrieb:
SoundControl 2.4b is relativ gut, dafür dass es freeware is. aber am besten ist es einfach mit einem herkömmlichen dj-pult. ausserdem lässt das zusammenspiel zwischen bmp und vista auch noch zu wünschen übrig
Hab mir das jetzt ein paar Minuten angesehen; ich denke nicht, dass die beiden Programme irgendwie vergleichbar sind. BPM Studio hat durchaus seine Berechtigung ist ist ja nicht umsonst so weit verbreitet und sehr beliebt.

Zurück
Oben