Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mit meinem BMW Modell E36 durch die Waschstraßefahre scheint Wssser über die Heizunmg/Lüftung einzudringen? Weiss jemand wo die Ursache dafür sein könnte? Ist vielleicht nur eine abdichtung nicht mehr richtig dran oder etwas ähnliches?
Da könnten die Wasserabläufe irgendwo verstopft sein, Laub, Staub und sonstiger Dreck. Wenn sich dann genug Wasser sammelt läuft es durch den Lufteinlaß der Lüftung in den Innenraum.
Das kann ich dir nicht so genau sagen, kenne mich mit 3ern nicht aus. Nimm eine Kanne und giesse Wasser bei offener Haube über die Windschutzscheibe. Beaobachte wo es hinläuft. Prüfe auch den Pollenfilter ob er nass ist.
Ein Pollenfilter ist nicht vorhanden. Es sitzen die Abläufe zu.
Wie kann man mit dem geringsten Aufwand die Abläufe reinigen, gegebenenfalls mit einem Draht oder ähnlichem durchstoßen? (von oben oder von unten - Was muss demontiert werden?) Das wird leider in dem Forum nicht beschrieben. Kannst du mir helfen? Danke