Boah! 50MBIT! - Ein kleiner Angeberthread..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir_Kay

Cadet 3rd Year
Liebe Cyberfreunde der nunmehr über viele Jahre
liebgewonnenen Computerbase, ich muß an dieser
Stelle doch einmal ungläubiges Erstaunen und große
Freude mit Euch teilen:

Am Mittwoch, dem 14.11.2007 bekomme ich vorraus-
sichtlich VDSL 50! Das ist sowas von unglaublich. DSL
kann ich nicht schneller als 3.000er Version bekommen,
16 geht nicht, aber VDSL 50 funktioniert. Naja, egal, je-
denfalls bin ich total gespannt drauf. Wenn mir jemand
vor 2-3 Jahren erzählt hätte, das solche Bandbreiten
für Privathaushalte erschwinglich werden, hätte ich das
wohl nicht so ohne weiteres geglaubt. Wie auch immer,
bald habe ich die schnellste Anbindung der Welt und
Ihr seid alle neidisch :king:

- YEEEEHAAA!

eine alte frau aus skandinavien, ein versuchskaninchen der telekommunikationsanbieter, hat aber weitaus mehr.

Jo, und schnellste würde ich nicht sagen, 100 mbit sind auch hier möglich, wenn auch nicht so erschwinglich ^^.

Soweit ich weis eine 80GB Standleitung, da hing Sisco doch irgendwie mit drin.

Najo, wenn ich bedenke, das kaum ein Server meine 16000er Leitung auslasten kann, viel Spaß damit.:p

was für einen upload hast du dann wenn ich fragen darf ?

Und vorallem wieviel kostet der Spaß ?

Boah! 50 MBIT... wie schlecht!!

Ich surfe mit 100 MBit... tja.. und das auch von zu hause aus.....

Na mist, ich wohne genau zwischen 2 VDSL gebieten *hehe* Vieleicht werden sie ja die Verbindung ausbauen und ich bekomme auch 50mbit. Atm reicht mir mein 16000er Anschluss aber ^^.

Mit der Suche auf der rechten Seite ist aber DSL 16000 gemeint, weil meine Stadt dort gefunden wird.

Und wie teuer wird der Spass im Monat sein ? Also für 100€ im Monat kannst du deine 50er Leitung gerne behalten ^^

jaja nix besonderes mehr... hab zu Hause VDSL25 (25 down / 5 up) und hier in der Firma noch mal einen extra Anschluß mit VDSL50 ( 50 down / 10 up )... Wobei man ganz klar sagen muß, die Server im Web liefern nicht schneller als DSL16 oder DSL20....

Das einzige was halt interessant wäre ist die Uploadgeschwindigkeit, aber die steht hier wieder nicht. :rolleyes:

Die 30 MBit Download meiner Standleitung sind mir komplett egal bzw. bringen nix für mich. Viel lieber wäre mir, wenn ich endlich mehr als die 3 Mbit Upload bekommen würde :(

Sir_Kay schrieb:
Wenn mir jemand
vor 2-3 Jahren erzählt hätte, das solche Bandbreiten
für Privathaushalte erschwinglich werden, hätte ich das
wohl nicht so ohne weiteres geglaubt.

War bei den Schweden soweit ich weiss damals schon absolut Standard... von da her nicht weiter verwunderlich dass es das gibt.
(Zumindest aus technischer Sicht - ob man Telekom und Konsorten zugetraut hätte halbwegs mit der Zeit zu gehen, ist dann wieder die andere Frage.)

Beim dem Worten schnellste Leitung der Welt kam mir ein Schmunzeln ins Gesicht, da ich nachdachte, wie keine Ahnung du hast, trotzdem Angeben willst...1GBit/s ftw

@lordZ: Dann hast du meinen Beitrag nicht genau verstanden oder gelesen... :D

VDSL25 hat:
25MBit Download und 5MBit Upload

VDSL50 hat:
50MBit Download und 10MBit Upload

@Dontales:
Wobei er ja schon Recht hat, denn diese Leitung ist vielleicht gerade noch als Privatmensch zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet: (/edit)
Also ich hab hier 1GBit/s ...
vielleicht kannst die Tcom fragen, ob sie Dir nicht 20x VDSL50 legen ?

;)

Ich gurke immer noch mit DSL 384 (DSL Light) im Inet rum....was eine Qual^^
Die sollten lieber mal in ganz Deutschland mindestens 6000er Leitungen verlegen und nicht komplett unnützes DSL 50000+ anbieten.
Viele Server lasten ja nicht einmal DSL 16000 aus.

Zuletzt bearbeitet:
@masterolli1992

Mir gehts genauso bin ganz deiner Meinung!
Aber das wird bestimmt noch bis zu 5 Jahre dauern :(

ich hab hier ne direktanbindung ans wissenschaftsnetz der uni bremen ;) speed.. genug ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben