Boah! 50MBIT! - Ein kleiner Angeberthread..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach man, immer das gleiche, da hat jemand einen 100€-Schein gefunden und denkt, er wäre reich.
Einer meiner Kumpels hat im Studentenwohnheim bei seiner Uni nachts einen theoretischen Down- und Upload von 10 Gbit.
Natürlich rein theoretisch.
Also von wegen schnellster Anschluss der Welt...
Ich gurke auch nur mit 2k rum, und komme damit gut zurecht.
Viele meiner Kumpels müssen gar mit ISDN auskommen, und die leben auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
1. es heißt Cisco und nicht Sisco
2. es sind 40Gbit/s und nicht 80
3. überall DSL 6000 zu ermöglichen ist wohl unwirtschaftlicher als VDSL50 auszubauen

masterolli1992 schrieb:
Ich gurke immer noch mit DSL 384 (DSL Light) im Inet rum....was eine Qual^^
Die sollten lieber mal in ganz Deutschland mindestens 6000er Leitungen verlegen und nicht komplett unnützes DSL 50000+ anbieten.
Viele Server lasten ja nicht einmal DSL 16000 aus.

Biste nicht der einzigste. Same Problem :(

Wie er sich groß und mächtig fühlt :) mach mir erstmal nach 7.2Gb in 104 Stunden zu laden dann können wa weiter reden :)

kleines Ottili schrieb:
Ich hab hier ne Leitung mit 50cm Durchmesser liegen...saug das Internet damit in 2 Sekunden runter! Sind glaub 50Pbit/s. :freak:

Bald standart ;)

Hmm Thread pls closen. Wäre glaube ich das beste für alle

Todesspritze schrieb:
Wie er sich groß und mächtig fühlt :) mach mir erstmal nach 7.2Gb in 104 Stunden zu laden dann können wa weiter reden :)

Warum brauchst du dafür so lange?
Ich lade mit 46Kb/s
Mal ne Rechnung 7,2 GB = 7200MB * 1024 = 7372800 :46 :60 :60 =44,5 Stunden !
Oder mit wie viel Kb/s lädst du?

KnäckeBrot schrieb:
Warum brauchst du dafür so lange?
Ich lade mit 46Kb/s
Mal ne Rechnung 7,2 GB = 7200MB * 1024 = 7372800 :46 :60 :60 =44,5 Stunden !
Oder mit wie viel Kb/s lädst du?

Wenn der an bestimmten 100Mb päcken mehrmals abkackt. zudem hab ich nie mit full geladen so 40 um dreh. Achja 7.2Gb die eine Datei und dann kammen nochmal 800Mb von dem anderen programm dazu. der PC war 4 1/2 Tage an

Edit: die 800mb hab ich am anfang mit den 7.2Gb geladen.
Edit2: ich mach das nie wieder bei dem Lauten Ding kann man net schlafen. Und Online gaming geht erst garnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt schon nen dicken S..... Werden jetzt schon hier Internetanbindungen als Messlatte genommen..

Ist doch Wayne, wie schnell ne Leitung ist.

Ich sag nur .. Wer ist G... und s... nach Fisch .. ;-)

Ladida :-D

Schön, dass es sowas gibt. Ich hasse es, auf meine Paarungsdokumentationen zu warten.

Jetzt müsst ihr nur noch eure hohle Technik mit Inhalten füllen. Wenn man diesen Thread liest, seid ihr aber leider nicht dazu in der Lage. Manchmal wäre ich froh, wenn dieser Scheiß aus dem Web nur mit 14400 ins Haus tropfen könnte.

mal ne frage: was bringt das konkret für den privatanwender?
onlinespiele brauchen ein paar kilobyte, skype ebenso, die meisten server lasten nichtmal 6mbit aus, youtube geht auch mit dsl light ohne probs und mailserver haben in aller regel was gegen 15 GB große mailanhänge ...

einzig irgendwelche tauschbörsen könnte ich mir vorstellen, allerdings nutzen die wenigsten selbige für komplett legale dinge ;)

kann mich eigentlich nur masterolli anschliessen. alles oberhalb von 16k (eher sogar 6k) ist sinnfrei und somit nur luxus, den man zwar hat und schön rumzeigen kann, aber niemals ausreizen wird - zumindest nicht in den nächsten 10-15 jahren...

Man da bin ich ja mit meinem ISDN ein richtiger Exot :freak:
Regt mich zwar extrem auf, kann aber trotzdem surfen und diesen Beitrag hier schreiben!

@Sir_Kay:
Also, proll hier nicht rum mit so einem sinnfreien Zeugs. Das ist wie ein Porsche mit 400 PS in einer 30er Zone! Viel Spaß;)

Naja ich würde schon sagen dass auch 50 Mbit nützlich sein können - z.B. wenn man die Entertain Pakete nutzt und auch über das I-Net HDTV sieht. Da können auch schnell mal 20 Mbit durch einen HD Film weg sein, und jetzt stellt euch vor im gleichen Haus surft noch jmd bzw betreibt File-Sharing oder spielt Online - dann kannst schnell mal mit 16 Mbit Probleme bekommen. Aber ansonsten stimmt es schon, für eine Person wäre / ist das pure Prahlerei (wenn man nicht auf den Upload angewiesen ist).

Und in Köln (Net Cologne) oder Hamburg (Wilhelm Tel Net) gibts doch 100 Mbit Leitungen schon für unter 50 € inkl. I-Net und Tele Flat.

Sir_Kay schrieb:
Wie auch immer,
bald habe ich die schnellste Anbindung der Welt und
Ihr seid alle neidisch

Biste 39 oder 12?
Also mir reichen meine 100MB-in-einer-Minute-dl, das einzige was höher ausfallen könnte wurde hier schon öfters erwähnt = upload.

Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha schrieb:
@lordZ: Dann hast du meinen Beitrag nicht genau verstanden oder gelesen... :D
Ich glaube eher, dass dein Beitrag noch garnicht da war, wie ich meinen geschrieben habe ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben