Boar wir leben in so einem verdammten Abzockerland, könnt k....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

picxar

Banned
Hallo,
ich wohne in einer Mietwohnung welche sich in einem Mietshaus mit zirka 70-80 Wohnungen befindet, heute war eine Firma im Haus die für die Nachablesung der Heizungskosten zuständig ist, ich war aber leider nicht zuhause bzw. es wurde angekündigt das heute die Ablesung ist, ich war zum angegebenen Zeitpunkt aber nicht in meiner Wohnung, dann komme ich heim und ein Zettel klebt an meiner Wohnungstür wegen einem erneuten Ablesungsversuch. Dann steht noch unten das ich natürlich wie soll es anders sein, löhnen muss. 15€ die Firma 5€ Verwaltungsgebühr plus Mehrwertsteuer. Ich könnte mich so aufregen, ich bin mit Sicherheit nicht der einzige von den 80 Parteien der nicht im Haus war und gleich beim ersten fehlgeschlagenen Ablesungsversuch mir 22€ aufzubrummen für nix, kotzt mich so dermaßen an. Und sowas nennen die Wegegeld, es gab garantiert 10 Leute die nicht da waren, hochgerechnet sind das dann mal 220€. Beim zweiten fehlgeschlagegen Versuch würde ich das ja verstehen aber gleich beim ersten Mal....Nur Abzocker in diesem Land

Warum hast du denn nicht einfach vorher Bescheid gesagt, dass du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst?

Bei uns wird dann einfach ein anderer Termin gemacht und niemand muß was zahlen.

Boar wir leben in so einem verdammten Abzockerland, könnt k....

Wenn die Abzocke von einem privaten Unternehmen kommt was hat dann unser Land damit zu tun?

Es war ja zumindest angekündigt, du hast in keiner Form reagiert (warst nicht zu hause, hast nicht bescheid gegeben, hast nicht vorab um einen anderen Termin gebeten).

Die mangelnde Überschrift disqualifiziert den Thread leider.
Des Weiteren fehlt die Fragestellungen, du erzählst nur von deinem Tag - das ist hier nicht Sinn der Sache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.