Board mATX gesucht

FAN4TIC

Lt. Commander
hallöle, ich such für meinen bruder ein mATX Board . er hat sich nen
E8200 boxed
2x1GB MDT DDR2 667 CL RAM
corsair vx 450W
und eine HD 3870 von sapphire geholt aber der "Trottel" hat vollkommen vergessen das sein mATX BOard ein 478´er sockel hat -.-
er will sein gehäuse nicht wegschmeissen, hats "gepimpt".
welche Boards sind denn gut???
er meint er will max 60+Versand zahlen.
OC ist nich drin.

ich dachte an das Gigabyte G33M S2L
oder an das Foxconn G33

was denkt ihr?
welches wäre besser oder gibts bei dem preis was besseres???

Mfg

FAn4tic.

das MSI G33-FI is zu teuer genau wie das G33M DS2R von Gigabyte.

sollte halt max 60 +/- 2-3 Euro kosten.
sollen auch nur 3 SATA Platten und zwei IDE Laufwerke an einen Kanal dran. mehr nicht.

AW: Board !!!mATX -.-!!! gesucht

Das gigabyte ^^ hat nen offenen pcie 4x slot was nützlich sein kann

AW: Board !!!mATX -.-!!! gesucht

danke dir schonmal.
was isn der unterschied zwischen G33 und P35???
ich hab ein G33 Board für ATX gesehen , also kanns nich sein das G33 für mATX extra konzipiert ist.
ist das überhaupt sinnvoll das G33 Board (Gigabyte G33-S2L) mit der o.g. Hardware laufen zu lassen??? :freaky:

wirds probleme geben??? weil über P35 weiß ich zb. das es ein SUPER chipsatz ist.
aber G33 habsch zwar gehört aber .....

MFG

fan4tic

PS:
leute die vllt ein G33 Board , vllt auch das GIgabyte Board mit nem Pennyn am laufen haben, können sich ruhig hier beteiligen :D

ich meine, es gibt kein P-35 Chipsatz als mATX, nur den G-33/31 mit eingebauter Grafik Onboard

ch hab ein G33 Board für ATX gesehen , also kanns nich sein das G33 für mATX extra konzipiert ist.

damit war eig. gemeint das der G33 Chipsatz nich auf mATX beschränkt ist und auch im ATX Bereich verwendet wird. s. Gigabyte G33-DS3R :D
aber die eigentliche frage ist die:

ist das überhaupt sinnvoll das G33 Board (Gigabyte G33-S2L) mit der o.g. Hardware laufen zu lassen???
wirds probleme geben??? weil über P35 weiß ich zb. das es ein SUPER chipsatz ist.
aber G33 habsch zwar gehört aber .....

habe mich glaub ich schlecht ausgedrückt .
bitte um entschuldigung.

MFG

Fan4tic

Zurück
Oben