Bodybuilding / Smartwatch / Zählen der Sätze

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LuciusVorenus

Cadet 4th Year
Moin ihr Lieben, vielleicht habt ihre ja eine Idee. Aktuell besitze ich eine Smartwatch von Garmin (vivo active 3). Diese hat die Funktion, dass ich die Sätze beim Kraftsport zählen kann. Das starte und beende ich mit einem doppel-Tippen auf die Uhr. So kann ich die Sätze zählen und dank des Timers die Zeit zwischen den Übungen genau einhalten. Leider ist der Akku nicht mehr in Ordnung und ich muss langsam an einen Ersatz denken.

Kennt jemand von euch eine Smartwatch mit einer ähnlichen Funktion? Ich habe natürlich schon Google und Youtube bemüht. Aber wenn es um genau diese Funktion geht, finde ich keine echte Alternative. Falls es eine gibt, würde ich mich über einen Tipp freuen.

Also ich bin so einer der seinen Punktestand beim Tischtennis vergisst.
Aber 3-5 Sätze kann sogar ich mir merken ;-). Bist du sicher, dass du einen Ersatz mit Fokus auf speziell diese Funktion haben willst?

Forerunner 645 (mit oder ohne Music), oder Fenix 6 (5?) ebenfalls von Garmin. Viele Uhren von Garmin können das.
Oder eben die vivo active 4.

Sammelthreads und Forensuche sind vor Themenerstellung zu nutzen und zu beachten.
Wurdest du bei Themenerstellung auch explizit nochmal darauf hingewiesen.
lock.png

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück