Boersennews Forum

Benex9722

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
36
Hallo,

Kennt sich jemand mit dem Forum aus? Ich habe mich am 25.Mai angemeldet und laut aussagen aus dem Forum kann man dort andere User Ignorieren/ das Profil des Users aufrufen. Nur leider kann ich das nicht?
Ich habe mal einen Screenshot der seite gemacht und den Beiträgen. Die mit dem roten Punkt versehen sind meine und die mit dem grünen Punkt sind antworten auf meine Frage. Nur wird mir dass was in der Antwort steht nicht angezeigt?
Boersennews forum.png
 
Falsches Forum. Die Frage solltest Du auch dort im Forum stellen und nicht hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astralon710, e_Lap, Otsy und 5 andere
Wäre irgendwie sinnvoller in dem Forum zu fragen, oder? Dort Admin/Support oder im internen Bereich fragen.
 
Gemeldet habe ich mich dort vor 3 Tagen aber von seiten des Forums keine antwort erhalten. Daraufhin hab ich die Leute in dem Forum gefragt, diese konnten mir auch nicht weiterhelfen da mir die beschriebenen sachen nicht angezeigt werden. Deshalb dacht ich, ich frage mal hhier nach vielleicht kennt jemand diese Seite. Dann hab ich das Forum hier etwas missverstanden. Tut mir leid kann gerne gelöscht werden :)
 
Wenn sich keiner der Betreiber oder deren Stellvertreter meldet, einfach das Forum meiden. Kann dann eh nichts gescheites sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nscale, Smily und e_Lap
Hast du irgendwelche Blocker oder sonstige AddOns installiert, die die Seiten im Browser beeinflussen? Vielleicht mal einen anderen Browser probieren.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Hast du irgendwelche Blocker oder sonstige AddOns installiert, die die Seiten im Browser beeinflussen? Vielleicht mal einen anderen Browser probieren.
Wenn man sich den Screenshot ansieht wohl nicht. Ist ohnehin fraglich, ob der Seite vertraut werden kann wenn solche Werbung geschalten wird...
 
Zurück
Oben