Boiling Point:Road to Hell - Grafikprobleme
Hallo zusammen. Habe Boiling Point : Road to Hell installiert.
Als erstes habe ich bei den Optionen die Auflösung auf 1280x960 gestellt. Danach musste ich das Game neu starten. Da mir diese Auflösung nicht gefallen hat und ich den ganzen Monitor justiren musste, habe ich die Auflösung auf 1360x1024 gestellt. Danach wollte ich das Game nochmals neu starten. Der Ladebildschrim kam noch, stürzte jedoch etwa nach 1/4 ab mit der Meldung:
Game supports video modes only with 4:3 aspect ratios.
Please configure display settings.
Bei 'show details' stand dies:
Xenus.exe caused an EXCEPTION_BREAKPOINT in module kernel32.dll at 001B:7C81EB33
Registers:
EAX=0022C6B4 EBX=00000000 ECX=42725595 EDX=69204898 ESI=00000000
EDI=0022C7F4 EBP=0022C704 ESP=0022C6B0 EIP=7C81EB32 FLG=00000246
CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000
Call stack:
001B:7C81EB32 (0x80000003 0x00000001 0x00000000 0x00000000) kernel32.dll
001B:5301F4A3 (0x0022C810 0x656D6147 0x70757320 0x74726F70) VEDebug.dll, FatalError()+0323 byte(s), d:\ve_sdk2\vedebug\vedebug.cpp, line 0179+0019 byte(s)
001B:69015499 (0x5906E7B8 0x0A04C478 0x0A04BD78 0x00F70168) verender2.dll, VE_FatalError()+0057 byte(s), d:\ve_sdk2\verender2\bugslayer.cpp, line 0071+0017 byte(s)
001B:59057091 (0x6E696F50 0x00000074 0x7373654D 0x00656761) Xenus.exe, ConfirmBuy()+56193 byte(s)
Kennt jemand die Lösung für das Problem?
Danke für jede Hilfe
mfg iogurt
Hallo zusammen. Habe Boiling Point : Road to Hell installiert.
Als erstes habe ich bei den Optionen die Auflösung auf 1280x960 gestellt. Danach musste ich das Game neu starten. Da mir diese Auflösung nicht gefallen hat und ich den ganzen Monitor justiren musste, habe ich die Auflösung auf 1360x1024 gestellt. Danach wollte ich das Game nochmals neu starten. Der Ladebildschrim kam noch, stürzte jedoch etwa nach 1/4 ab mit der Meldung:
Game supports video modes only with 4:3 aspect ratios.
Please configure display settings.
Bei 'show details' stand dies:
Xenus.exe caused an EXCEPTION_BREAKPOINT in module kernel32.dll at 001B:7C81EB33
Registers:
EAX=0022C6B4 EBX=00000000 ECX=42725595 EDX=69204898 ESI=00000000
EDI=0022C7F4 EBP=0022C704 ESP=0022C6B0 EIP=7C81EB32 FLG=00000246
CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000
Call stack:
001B:7C81EB32 (0x80000003 0x00000001 0x00000000 0x00000000) kernel32.dll
001B:5301F4A3 (0x0022C810 0x656D6147 0x70757320 0x74726F70) VEDebug.dll, FatalError()+0323 byte(s), d:\ve_sdk2\vedebug\vedebug.cpp, line 0179+0019 byte(s)
001B:69015499 (0x5906E7B8 0x0A04C478 0x0A04BD78 0x00F70168) verender2.dll, VE_FatalError()+0057 byte(s), d:\ve_sdk2\verender2\bugslayer.cpp, line 0071+0017 byte(s)
001B:59057091 (0x6E696F50 0x00000074 0x7373654D 0x00656761) Xenus.exe, ConfirmBuy()+56193 byte(s)
Kennt jemand die Lösung für das Problem?
Danke für jede Hilfe
mfg iogurt
Zuletzt bearbeitet: