Boogel Handel-seriös ?

Lasvegas1

Lieutenant
Hallo Community,

Da ich auf der Suche nach einem TV bin und diesen ziemlich günstig auf Boogel-Handel gesehen habe möchte ich verständlicherweise auch dort bestellen.

Jedoch bin ich bei diesem Online-Shop nicht ganz sicher da ich ihn auch garnicht kenne.

Habt ihr da Erfahrungen gemacht(hoffentlich gute) oder wisst ihr dass man diesem Online-Shop vertrauen kann?

Danke an alle die mir helfen ! ;D

Der Shop Onlinekaufhaus Boogel kann auf eigenen Wunsch nicht bewertet werden.

Dieser Shop möchte auf eigenen Wunsch nicht am Bewertungsmodell von ShopAuskunft.de teilnehmen. Daher kann der Shop nicht bewertet werden und es werden auch keine bereits abgegebenen Bewertungen veröffentlicht.

naja sagt eigentlich alles ... und ne einzelne Googleabfrage liefert auch bereits Ergebnisse ... esst Ihr eigentlich auch nur vorgekautes?

@XMenMatrix: naja nen Shop der negative Bewertungen untersagen lässt ? ...da brauchst du dann positiven nicht wirklich vertrauen ...

Seriös? Der Laden mahnt ohne Ende andere Läden ab, um sich selbst daran zu bereichern... für mich alles andere als seriös. Wenn man den Laden telefonisch erreichen will kostet das bis zu 2,99 Euro für die Minute, wenn dann mal einer rangeht... soviel zu dem Thema.

Hi LasVegas,

zwischenzeitlich hast du deinen Fernseher wahrscheinlich schon, wenn nicht, dann bestell ruhig bei Boogel Handel.
Vorausgesetzt du bist leicht masochistisch veranlagt und willst Wochen warten, bis du erfährst dass das Produkt deiner Wünsche doch nicht lieferbar ist (obwohl als lagernd angegeben :freak:). Wenn du dann nochmal Wochen auf deine Kohle warten willst, dich schon mal mit einem Rechtsanwalt in Verbinung setzen möchtest um die Chancen abzuklären um dein Geld wiederzubekommen, dann bist du bei dem Laden goldrichtig.

Just my few cents.
Dennis

Zuletzt bearbeitet:
XMenMatrix schrieb:
Ist Werbung in Signaturen eigentlich erlaubt? (Briefgold?)

mhhh. wenn du deinen namen für dieses überteuerte geschäftsmodell beschmutzen willst und ein schräges licht auf deine person strahlen möchtest, ja. sonst würde ich werbung gänzlich lassen.

@lasvega.... merke: wenn ein online anbieter prinzipiell 20% unter dem preis der andern das genau gleiche modell anpreist, kannst du sicher sein, dass irgendwas nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben