Book-Type-Bit auch für ND 2500A?

HOPELESS2ME

Ensign
Registriert
Juli 2002
Beiträge
174
Denke alle Besitzer eines LiteOn-Brenner kennen das Tool.
Für alle,welche sowas nicht kennen :

CHIP Online meint:
" Mit zugehörigem Tool "Book-Type-Bit "können DVD+R-Medien mit dem Book Type DVD-ROM gebrannt werden. Selbst die zickigsten DVD-Player spielen die so getarnte Plus-Scheiben in der Regel."

Gibts sowas auch beim NEC??? Oder kann der sowas gleich ohne ZusatzTool?Will mir endlich ein DVD-Brenner zulegen.Da aber mein SD210E DvDPlayer keine " + DvD´s " mag, bin ich so von den NEC 2500A auf den LiteOn SOHW-812S gekommen. Ein Test mit versch.geb Liteon DVD´s mit dem BIT-TOOL zeigt, mein PLAYER erkennt die DVD als ORIGINAL.
Nebenbei ist der NEC im TEST mit Rohlingskompatibilität besser.

Kann einer helfen?
mfg HOPELESS
 
Naja Herrie ( www.herrie.org ) arbeitet angeblich an einer Firmware die das Bitsetting Feature beim Nd 2500A ermöglichen soll zur Zeit steht aber nur passende Firmware für den Nd 1300A zur Verfügung.
 
Oktober 2026
Zurück
Oben