Boomerang für Outlook 2019 classic gesucht, oder Alternativen

mario177

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
416
Es gabs mal früher ein Boomerang für Outlook Classic (keine Outlook 364 version). Die gibt es nicht mehr.
1. Hat vielleicht jemand noch dieser Version verfügbar?

Ich schreibe recht viele E-Mail und möchte gerne eine einfache Remeinder Funktion haben. Ich möchte gerne erinnert werden z.B. in 5 Tagen für den Fall dass ich keine Antwort auf meine E-Mail von Person X erhalten sollte.
2. Gibt es hierfür eine Alternative?

3. Funktioniert der Boomerang für Outloook 364 (Online Version) auch mit Outlook 2019 Classic? (Office Version). Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: howdid
Naja, Outlook 364 gibt es nicht. ;)

https://www.boomerangoutlook.com/subscriptions.html

Wie waere es mit probieren? Schliesslich schreiben die sowas da.

1609376552254.png

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mario177
Vielen Dank. Ich habe leider keine Microsoft Konto. Ohne kann man das Programm nicht downloaden..

Ich wollte mir dann ein MS Konto erstellen. Dann wollten die eine Handy Nummer von mir, dann habe ich das sein lassen.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Wo könnte ich sonst bitte das Programm (oder vielleicht noch die alte Clasic Version) zum herunterladen finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben