Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bootloop wegen SIM Karte
- Ersteller MurkM
- Erstellt am
proud2b
Rear Admiral
Probier mal ein Factory Reset.
ON/OFF+Lautstärke Taste nach oben+Home Button gleichzeitig drücken.
Dann mit der Lautstärke Wippe zu "wipe/data factory reset" scrollen, und mit der ON/OFF Taste bestätigen.
Danach sind aber in der Regel ALLE Daten gelöscht!
ON/OFF+Lautstärke Taste nach oben+Home Button gleichzeitig drücken.
Dann mit der Lautstärke Wippe zu "wipe/data factory reset" scrollen, und mit der ON/OFF Taste bestätigen.
Danach sind aber in der Regel ALLE Daten gelöscht!
Hab leider keine andere Micro SIM Karte und Handy ist neu. OS hab ich bei einem Fachmann neu aufsetzen lassen da er behauptet hat das es am OS liegt. Bin mir aber ziemlich sicher das es an der SIM liegt da ich es ohne SIM karte problemlos anmachen kann.
Hab doch ne Mircro SIM gefunden und eingelegt, genau das selbe Problem also liegt es an der Hardware oder?
Ergänzung ()
Hab doch ne Mircro SIM gefunden und eingelegt, genau das selbe Problem also liegt es an der Hardware oder?
proud2b
Rear Admiral
Ich vermute eher, du tust die SIM-Karte in den Speicherkarten Slot.
Laut Samsung selber, braucht das Galaxy-Alpha eine NANO-Sim!
http://www.samsung.com/ca/support/skp/faq/1070641
/Edit
Hoppla, das Alpha hat keinen Speicherkarten Slot..Shame on me.
Laut Samsung selber, braucht das Galaxy-Alpha eine NANO-Sim!
http://www.samsung.com/ca/support/skp/faq/1070641
/Edit
Hoppla, das Alpha hat keinen Speicherkarten Slot..Shame on me.
Zuletzt bearbeitet:
proud2b
Rear Admiral
Ok, dachte schon 
Also Entweder hat das Teil einen Softwareschaden - Warum wurde es beim "Fachmann" "Neu Aufgesetzt"?
Warum wurde das Handy beim "Fachmann" Vor Ort nicht mit einer Sim Karte getestet?
Oder aber, es hat sich beim Slot etwas verabschiedet.
Also Entweder hat das Teil einen Softwareschaden - Warum wurde es beim "Fachmann" "Neu Aufgesetzt"?
Warum wurde das Handy beim "Fachmann" Vor Ort nicht mit einer Sim Karte getestet?
Oder aber, es hat sich beim Slot etwas verabschiedet.
Er hat gedacht das einige wichtige Dateien gelöscht wurden deswegen hat er es neu aufgesetzt, SIM hat er nicht getestet da er meinte das sowas sehr selten passiert. Er hat mir gesagt entweder SIM Karten slot ist kaputt oder Die CPU wird durch die SIM karte heiß dadurch taktet sich die CPU automatisch runter und dann restartet das Handy. Ich schätz mal ich brings zu Samsung. ( Noch ne frage, auf den Datem am Handy steht das es aus Egypt Emirates kommt, kann ich das eh zu Samsung bringen da Leute versucht haben mir eine Rechnung durch die Seriennummer zu machen aber nichts auf ihrer Datenbank gefunden wurde. Brauche es für die Garantie )
proud2b
Rear Admiral
Wer hat diese "wichtigen" Daten gelöscht?
Ging es davor?
Warum sollte die CPU durch die SIM-Karte zu heiß werden?
Wo ist das Handy her? Egypten, oder aus den Vereinigten Arabischen Emiraten?
Sorry, aber du verwickelst dich hier ziemlich in Wiedersprüche..
Ging es davor?
Warum sollte die CPU durch die SIM-Karte zu heiß werden?
Wo ist das Handy her? Egypten, oder aus den Vereinigten Arabischen Emiraten?
Sorry, aber du verwickelst dich hier ziemlich in Wiedersprüche..
Es kommt aus Vereinigten Arabischen Emirate und das hat er gesagt, er wusste ja nicht das es die SIM Karte war deswegen hat er gesagt es ist der CPU da so etwas seiner Meinung nach häufig auftritt. Habe ihm noch nicht gesagt das es die SIM Karte ist.
Wichtige Daten habe wahrscheinlich ich gelöscht da der Bootloop schon mal aufgetreten ist. Da habe ich dann Factory Reset gemacht und so n' Programm installiert das es repariert. ( hat aber das gegenteil gemacht )
Ergänzung ()
Wichtige Daten habe wahrscheinlich ich gelöscht da der Bootloop schon mal aufgetreten ist. Da habe ich dann Factory Reset gemacht und so n' Programm installiert das es repariert. ( hat aber das gegenteil gemacht )
YesWeedCan
Banned
Wie wäre es neu zu Flashen mit Odin? Firmware runterladen und neu flashen wäre das einzige was ich noch probieren würde. Wenn du eine offizielle Firmware nimmst dann bleibt auch die Garantie erhalten