HTML Bootstrap pjason Datei ansprechen

evian1

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem ich möchte eine Tabelle bisschen eigen gestalten.

ganz unten steht in der tabelle Folgendes

HTML:
Showing 1 to 10 of 18 entries Previous 12 Next

Diesen Text würde ich gerne ins Deutsche umgesetzt haben. in der js Datei finde ich Showing und die anderen Sachen aber wenn ich diese ändere tut sich nichts.

gibt es da vielleicht noch eine Datei?

:freak: Unbenannt.PNG
Ergänzung ()

Ich habe die Lösung es ist folgende Datei mit der endung min.js

Habe diese mit Notepad aufgemacht und gesehen das es ein Queltext ist welches einfach runtergeschrieben ist. Gibt es vielleicht ein Programm welches Pjason Datein Ordnungs gemäß Angezeigt das man damit arbeiten kann ?

Die Datei wird korrekt angezeigt. Eine "min" Datei ist immer alles in einer Zeile da dies schneller lädt als eine Datei mit z.B. 2000 Zeilen.

aber kein Mensch kann doch dies von oben links bis unten rechts schreiben das macht doch bestimmt ein Programm bzw. formatiert dies dann in ein solches ?

wenn du sowieso nur literale uebersetzen willst, kannst du eigentlich auch einfach in einem editor deiner wahl mit strg+f die entsprechenden strings suchen und ersetzen.

wenn du ein minified datei besser formatiert haben moechtest, empfiehlt sich z.b. ein formatierer wie http://jsbeautifier.org/.

bedenke aber, dass du hier weiterhin hauptsaechlich einstellige variablennamen haben wirst, die einfach platz sparen. normalerweise publizieren js libs immer "normale" und minified versionen ihrer produkte, wenn du genau weisst was du da veraenderst kannst du ja mal danach googlen, ob du sowas fuer dein "bootstrap jason" findest (gelang mir nicht).

Danke für den Link

jetzt macht das ganze mehr Sinn für mich :)