Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBoox Go 10.3 Gen II: Neue ultradünne E-Notes mit und ohne Beleuchtung
Onyx hat unter seinem Label Boox zwei neue E-Notes mit einer Bildschirmgröße von 10,3 Zoll vorgestellt. Beide Geräte vereint die Stifteingabe und das nicht mehr ganz taufrische Android 15 samt Unterstützung des Play Stores. Die einzigen Unterschiede stellen die Beleuchtung des Lumi und dessen geringfügig höhere Bautiefe dar.
Hier fehlt mir die Gegenüberstellung der Konkurrenz. Nehmt doch z. B. Kindle Scribes in die Tabelle auf, und wer noch so nach Marktanteilen oder Innovation führt.
Hinweise auf eure alten News, wie Amazon Klassensätze erschwert und bei alten Kindles ätzenderes DRM nachrüsten kann aber nicht Features, die könnten gerne auch als Querverweis drunter.
Für mein oneplus pad 3 mit 13 Zoll, 16 GB RAM und 512 GB Speicher, Sd 8 elite gab es für 350€ und ich kann alles lesen mit 11 h DisplayTime. Warum sowas für soviel Geld? Ja es ist dünn und man muss es nur selten laden. Aber die Hardware ist doch nur 150€ Wert. Ich würde sogar behaupten, das man einen guten Ebookreader mit einem ESP32 P4 hinbekommt ^^. Welcher auch aktuelle Software hat und locker 6 Jahre updates bekommt ^^
Schaut euch das Viwoods Aipaper an, nochmals dünner! 4.5mm
"Toll, wieder ein Ai-Möchtegernprodukt" würde man denken. Aber dahinter steckt ein Team das ihre eInk-Produkte regelmässiger pflegt als sämtliche eInk-Hersteller, die länger auf dem Markt sind.
Wer Boox als zu überladen und Remarkable als zu simpel (und teuer) empfand, Viwoods ist etwas in der Mitte. Genau richtig, wie ich finde.