Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich das getestet habe, kann man mit einer CPU auch teile der PhysX Effekte berechnen lassen, kann aber bei zu vielen gleichzeitigen effekten Laggy werden. Low bis Medium könnte auf CPU Basis bei dir gut Funktionieren wenn es der Computer in der Signatur is
Also ein Kumpel von mir hat auch eine ATI drinnen (weiß leider nicht welches Model genau), aber da PhysX über den Prozesser ausgeführt wird (wenn man eine ATI/AMD verbaut hat), gibt es bei ihm keinerlei Probleme
Dies wurde in einem anderen Thread schon diskutiert, es ist möglich die PhysX effekte von der CPU berechnen zu lassen, bei einer performanten CPU stellt dies keinerlei Nachteil da, außer einer höheren CPU Last.
die Effekte sind zu 100 % identisch wenn deine CPU genug dampf hat gibt es keinen nachteil aber selbst ein 2500k @ stock packt in physx lastigen szenen kein hohe einstellungen mit 30+ fps aber medium ist durchaus möglich, mir ist auch aufgefallen das mit dem aktuellen patch cpu physx subjektiv flüssiger läuft
Mit mein GTX 560 Ti habe ich auch keine Probleme mit Physx auf hoch. Ich möchte mir in absehbarer Zeit allerdings eine neue Grafikkarte holen und tendiere zu einer GTX 670 wegen Physx.
Wobei ich nach der News, dass die 7970 bei Battlefield so stark zugelegt hat und es 3 Spiele zu der Karte gibt von denen ich 2 sowieso kaufen will, schon wieder zu einer 7970 tendiere. Kostet in etwa so viel wie eine GTX670 und ist um einiges schneller.
Physx hat mich davon bisher allerdings abgehalten.