• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Borderlands 2] Mauszeiger einblenden

Hydrano

Lieutenant
Seit heute habe ich das Problem das ich ingame keinen Mauszeiger mehr habe.
Ich hab das Spiel und den PC schon mehrmals neugestartet doch der Mauszeiger versteckt sich immer hinter dem Borderlands 2 Fenster (trotz Vollbild Modus).

Das Problem tritt erst seit heute auf und ich habe keinerlei Änderungen am System vorgenommen.
Weiß da jemand eine Lösung oder hatte das Problem auch schon? - Die ganzen Menüführungen über die Tastatur durchzuführen ist nämlich verdammt nervig :(

such mal im menü die einstellung hardware cursor. da entweder den haken rein oder raus und schon haste deine maus wieder.

Hmm die Option an sich kann ich nicht finden, aber es funktioniert jetzt auch wieder...
Es war ziemlich Banal, und zwar habe ich einfach mal meine Controller zum Fifa zocken getrennt und nun ist die Maus wieder da :freak:
Hab es mehrmals mit und ohne Controller versucht und dieser ist echt das Problem, jedoch hab ich das bisher nur in Borderlands 2 gehabt, warum sollte ein Controller auch den Mauszeiger verschwinden lassen, so ganz kapier ich das nicht.

Ich kapier das schon. Borderlands 2 erkennt, dass du einen Controller installiert hast und vermutet nun, dass du das Spiel Konsolenlike zocken möchtest. Ist ja schließlich ein Port.

Also seh es als ein Feature, keinen Bug! ;-)

Zurück
Oben