2 Mauszeiger unter Win Vista / 7 X64

vidarwindir

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
117
Moin, hab mal ne kleine Frage:
ich möchte 2 Mauszeiger (für jeden Monitor eine) nutzen.
Unter Windows XP hatte ich noch Cpnmouse bzw. Teamplayer die gehen aber beide nun nicht unter Win Vista bzw. Win 7 x64...kennt jemand ne alternative?
 
Wenn ich richtig informiert bin (gegooglet habe), wurde das Experiment "cpnmouse" vor 4 Jahren eingestellt bzw. auf Eis gelegt. Leider.
Hätte auch gern einen zweiten Mauszeiger für meinen zweiten Monitor.
 
Fred ausgrab,
Gibt es hierzu eigentlich schon eine Lösung. Würde mich sehr interessieren.
 
Nee, leider noch keine news. Hab das Thema auch abonniert ;), verfolge und suche mir ´nen Wolf im www, aber bis dato komme ich immer nur wieder auf CPNMouse zurück, was nur mit XP zu realisieren ist/war. :(
 
Schnell mal mein alten Login heraus gekramt ;) Also es gibt mittlerweile eine Möglichkeit mehere (bis zu 10) Mäuse/Mauszeiger unter Windows 7 zu benutzen.
Leider nicht mehr Freeware... aber immerhin.
Das Programm Teamplayer funktioniert nun auch unter Win7.

Eine 30 Tage Trial Version kann man hier: http://blog.dicolab.com/download_wwtrials/ laden.
Hab es grad am Laptop mit 2 USB Mäusen und den Touchpad versucht - geht ohne Probleme.
Hoffe dass sich nun dein Abo etwas gelohnt hat Keres ;)
 
Das seh ich ja jetzt erst, Prima, werde ich die Tage mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben