• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Borderlands 2: Neuer Story-DLC für vier Wochen kostenlos

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.046
Um die Bühne für Borderlands 3 zu bereiten, hat Gearbox einen weiteren DLC für Borderlands 2 entwickelt, der die Story-Lücke zwischen beiden Spielen schließen soll. Commander Lilith & the Fight for Sanctuary ist für Besitzer von Borderlands 2 bis zum 8. Juli um 20:59 Uhr kostenlos erhältlich.

Zur News: Borderlands 2: Neuer Story-DLC für vier Wochen kostenlos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, Mcr-King, fox40phil und eine weitere Person
Wird Zeit für die Frührente, wer soll das alles spielen :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, celica1986, Flaimbot und 10 andere
bisschen makaber die Vorgeschichte von Teil 3 auf Steam zu veröffentlichen das erstmal gar nicht auf Steam erscheint :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mercsen und konkretor
Nett, wird gern mitgenommen. Denkt sich wohl grad jeder, die Downloadrate auf Steam dafür krabbelt so dahin.

edit.Kurz auf Niederlande Download gegangen und es flutscht mit max Down fall wer noch magere Raten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
@Genoo gerade nach B2 warte ich lieber ein halbes Jahr und kauf mir die Goty bei Steam, dank Epic spart man quasi Geld mal sehen wie lange das die Studios überleben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Schöne Sache, werd ich mir gleich für die One mitnehmen - Danke Max.
 
Genoo schrieb:
bisschen makaber die Vorgeschichte von Teil 3 auf Steam zu veröffentlichen das erstmal gar nicht auf Steam erscheint :D

Wie sonst? Willst du vll alle BL2 Besitzer zum wechsel auf EPIC zwingen um das DLC zu kriegen....
 
Hmmm..... Man beachte das Datum auf dem Bild. :D
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 2.821
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, fahr_rad, Schaby und eine weitere Person
Auf der PS4 im Coop bereits durchgespielt. Passt schon.
 
BL2 und TPS inkl. sämtlicher DLCs für nichtmal 6€ und das neue DLC gratis obendrauf. Das ist mal ne Ansage.
Falls jemand die Spiele noch gar nicht gespielt hat, ist das die optimale Gelegenheit.

Ich würde mit BL3 am liebsten sofort loslegen wenns rauskommt, aber bis dann die DLCs kommen dauerts wahrscheinlich. Und in Etappen spielen ist scheiße. Aber gut ein Jahr warten auf die GotY ist auch Mist. Argh...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
Moep89 schrieb:
BL2 und TPS inkl. sämtlicher DLCs für nichtmal 6€ und das neue DLC gratis obendrauf.
Ich habe noch 14€ bezahlt, verdammt!:heul:
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruthi91, fraqman und Zitterrochen
Uh oh ... hatte Cloud-Synchronisation disabled. Hätte meine Charaktere wohl besser gesichert! :freak:

Werden die über Gearbox gespeichert? Sonst wären sie wech ...
 
Genoo schrieb:
bisschen makaber die Vorgeschichte von Teil 3 auf Steam zu veröffentlichen das erstmal gar nicht auf Steam erscheint :D

Das Spiel kommt ja eh erst im April für alle sich selbst respektierenden gamer raus. Also alles cool :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup
Genoo schrieb:
bisschen makaber die Vorgeschichte von Teil 3 auf Steam zu veröffentlichen das erstmal gar nicht auf Steam erscheint :D
Paßt schon. Gearbox rockt, und es verkürzt die Wartezeit bis zum Steam- Release.
papa_legba schrieb:
Wie sonst? Willst du vll alle BL2 Besitzer zum wechsel auf EPIC zwingen um das DLC zu kriegen....
Wenn sie mir einen Key zur Verfügung stellen, würde ich vielleicht schwach werden.
das hieße jedoch nicht, daß ich für Teil 3 dann nicht doch lieber auf das Steam- Release warten würde.
 
Ich hab ein wenig ein Problem mit dem DLC.
Er wird mir nicht als "in Bibliothek" angezeigt, was mich wiederrum vermuten lässt, dass er nicht für diese 4 Wochen kostenlos zu erwerben ist, sondern in den 4 Wochen kostenlos spielbar und danach für JEDEN etwas kostet.
Ich kann es also nicht Kaufen/meiner Bibliothek hinzufügen wie es sonst der Fall ist.

@AbstaubBaer: Deswegen vielleicht mal nachhaken, da in Steam es auch wie folgt angegeben ist:
Kostenlos verfügbar bis 8. Juli 20:59:59 Uhr MESZ.
Auch das impliziert mir, dass man es innerhalb dieser Zeit spielen muss und definitv danach dafür blechen muss.
In der News ist nämlich von Gratis-Erwerb die Rede was für mich eigentlich heißt, dass ich es meiner Bibliothek hinzufügen kann und somit dauerhaft besitze. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein.

Persönlich enttäuscht mich das, da ich wahrscheinlich nicht in dem Zeitrahmen dazu komme das zu spielen.
 
@AbstaubBaer: Hoffe es kommt was dabei rum.

Hab zumindest selber getestet. Wenn ich das Spiel runterlade wirds selbstverständlich im kleinen Fenster Zusatzinhalte als installiert und "Erworben" angezeigt da es ja automatisch mitinstalliert wird da ja im Moment kostenlos.
Wenn ich aber die DLC Liste zu Borderlands 2 ansehe, ist dieses nicht als "In Bibliothek" markiert.
Die ganzen anderen DLC´s hingegen schon. (Auch Steamneustart ändert nichts dran)
bl2dlcs.PNG
Vermute deswegen, dass ich leider damit Recht habe.
Hoffentlich bekommst du bald Antwort um das zu klären.
 
Silverangel schrieb:
@AbstaubBaer: Hoffe es kommt was dabei rum.

Hab zumindest selber getestet. Wenn ich das Spiel runterlade wirds selbstverständlich im kleinen Fenster Zusatzinhalte als installiert und "Erworben" angezeigt da es ja automatisch mitinstalliert wird da ja im Moment kostenlos.
Wenn ich aber die DLC Liste zu Borderlands 2 ansehe, ist dieses nicht als "In Bibliothek" markiert.
Die ganzen anderen DLC´s hingegen schon. (Auch Steamneustart ändert nichts dran)
Anhang anzeigen 790737
Vermute deswegen, dass ich leider damit Recht habe.
Hoffentlich bekommst du bald Antwort um das zu klären.

Kann ich nicht bestätigen. Der DLC wird bei mir als hinzugefügt angezeigt.
 

Anhänge

  • b2dlc.png
    b2dlc.png
    14,1 KB · Aufrufe: 2.191
Zurück
Oben