Borderlands Borderlands 2 - Seasonpass installiert, aber kein Add-On zu sehen

GinoBambino

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
903
Hey.

Ich habe zusätzlich zu Borderlands 2 jetzt auch noch einen Season Pass erworben. Der Key wurde sofort korrekt erkannt und es wurden ca. 2 GB Spieldateien heruntergeladen.

Die Verknüpfung in der Spiele-Bibliothek von Steam heißt weiterhin "Borderlands 2", und wenn ich das Spiel starte, hat sich auch optisch rein nichts verändert.

Kann mir einer sagen, woran ich denn nun erkenne, dass ich die Add-Ons installiert habe. Und wie kann ich im Spiel darauf zugreifen? Zur Info: Ich habe das Spiel noch nicht durchgespielt, bin jedoch in der letzten/vorletzten Mission (wo ich Jack besiegen soll).
 

Aquado

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
428
Problem hatt ich auch, ich hab zwar nur das 3te addon, aber das ist nur ein wegpunkt, also such die mal ab, sonst ändert sich nichts
 

GinoBambino

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
903
Im Steamclient rechte Maustaste auf B2 > "Inhalte zum Herunterladen anzeigen"

Drauf zugreifen kannste in dem du Ingame diese Schnellreise-Station benutzt.
Danke. Das hat mir sehr geholfen. Bei mir sind alle drei DLCs aktiv.

Ich habe jetzt auch herausgefunden, wo die Startpunkte sind. Jedoch findet sich bei mir der Eintrag "Hunter’s Grotto" nicht. Das ist der Startpuntk für das dritte DLC.

Wird das vielleicht erst nach Abschluss einer bestimmten Mission aktiv?


Update: Sorry, hab mich geirrt. ist doch in der Liste zu finden :)
Ergänzung ()

Hey, ich habe noch ein kleines Problemchen. Ich habe das Spiel ja inzwischen durchgespielt und heute bin ich nach Oasis gereist und habe dort die erste Mission angenommen. Leider basiert die auf Level 15 (mein Charakter hat Level 36). Auf diese Weise wird das sicherlich nicht viel Spaß machen.

Wisst ihr, ob das bei den weiteren Missionen auch in diesem Bereich ist? :/ Oder sollte ich ein neues Spiel beginnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

mrnils3

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
809
Starte im wahren Kammerjägermodus dann haben die ein angepasstest Level :)
 

GinoBambino

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
903
Gute Idee. Dann beginne ich aber komplett von vorne, richtig?

Ist dieser Modus langfristig zu schaffen oder schafft er nur Frustrationen? Ich bin ein erfahrener Ego-Shooter Spieler, aber ich muss gestehen, dass bereits der normale Modus in nicht gerade wenigen Situationen schwierig war.

Verändert sich auch der Level meines normalen Charakters durch das Spielen in diesem Modus oder bleibt dieser wie gehabt und hat nur im Wahren Kammerjäger-Modus ein höheres Level?

Sorry für die vielen Fragen^^
 
Top