• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Borderlands] alte Mission lässt sich nicht abschließen

Pesti!

Lt. Commander
Ich bin mit meinem Charakter auf Level 50 und im zweiten Durchgang. Jetzt hab ich in letzter Zeit öfter online gespielt und da werden ja die angefangenen Missionen miteinander geteilt. Jetzt war da anscheinend irgendwo ein Spieler dabei, der noch ganz am Anfang stand.

Blöderweise wurde seine aktuelle Mission meinen hinzugefügt (so würde ich mir das erklären) und ich habe in meiner Missionslist jetzt die Mission "Behalte deine Innereien bei dir", in der man sich ein Shield kaufen soll, damit man aus Fyrestone raus kann.

Der Kauf ist auch schon abgehakt, das war erledigt, jetzt muss man nur noch "abliefern". Das müsste bei Dr. Zed in Fyrestone passieren, dorthin führt auch der Wegweiser. Dr. Zed ist aber im Laufe der Story nach New Haven gezogen und dort, wo die Markierung steht, ist nur ein leerer Raum.

Frage: Wie kann ich diese Mission jetzt doch noch beenden? Ich hab auch schon Dr. Zed in New Haven angequatscht, aber das bringt auch nichts. Und im Laufe der Story hab ich sie natürlich schon einmal abgeschlossen nur jetzt ist sie halt wieder da.

Ist nur irgendwie blöd, dass da ständig diese Mission in der Liste steht und der Wegweiser spinnt, wenn ich nicht aufpasse.

edit: Hat sich inzwischen erledigt - ich bin jetzt durch mit der Story.

Zuletzt bearbeitet:
hall, habe nach langen suchen endlich ein solchen beitrag gefunden und möchte fragen wie du diese quest weg bekommen hast!!!

mgf

Zurück
Oben