Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Borderlands starte, läuft das Spiel problemlos, stürzt aber in unregelmäßigen Abständen ab.
Doch bekomme ich dann keinen Bluescreen, sondern wird mein Bildschirm grau, braun (oder andere Farben) und der Pc läuft aber weiter und ein dröhnendes Geräusch ist zuhören.
Das selbe Problem habe ich auch bei dem Spiel Titan Quest.
Jedoch laufen andere Spiele wie Battlefield 3, Sims 3, Gta IV, Diablo 3 ohne Probleme, sprich keine Abstürze.
Ich habe folgendes System:
Nvidia 8800 GT
LC Power LC6550 - 550W
ASRock P67 Performance
Intel i5 2400
8 GB DDR3
Eine kleine Randinfo: Ich habe 4 Festplatten intern.
Ich habe drüber nachgedacht, dass das Problem evtl an meine Netzteil liegt. Aber wird dann nicht gleich der gesamte PC ausgehen? (Also, dass zb eine Komponente zuviel Watt zieht und dadurch keine Strom mehr bekommt? Z.B die Grafikkarte)
Auch habe ich drüber nachgedacht, dass das Problem an meiner Grafikkarte liegen könnte.
Nur bin ich mir bei der ganzen Sache sehr unsicher.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Und ein frohes Fest!
Edit: Grafikkarte hinzugefügt, sorry vergessen^^
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Borderlands starte, läuft das Spiel problemlos, stürzt aber in unregelmäßigen Abständen ab.
Doch bekomme ich dann keinen Bluescreen, sondern wird mein Bildschirm grau, braun (oder andere Farben) und der Pc läuft aber weiter und ein dröhnendes Geräusch ist zuhören.
Das selbe Problem habe ich auch bei dem Spiel Titan Quest.
Jedoch laufen andere Spiele wie Battlefield 3, Sims 3, Gta IV, Diablo 3 ohne Probleme, sprich keine Abstürze.
Ich habe folgendes System:
Nvidia 8800 GT
LC Power LC6550 - 550W
ASRock P67 Performance
Intel i5 2400
8 GB DDR3
Eine kleine Randinfo: Ich habe 4 Festplatten intern.
Ich habe drüber nachgedacht, dass das Problem evtl an meine Netzteil liegt. Aber wird dann nicht gleich der gesamte PC ausgehen? (Also, dass zb eine Komponente zuviel Watt zieht und dadurch keine Strom mehr bekommt? Z.B die Grafikkarte)
Auch habe ich drüber nachgedacht, dass das Problem an meiner Grafikkarte liegen könnte.
Nur bin ich mir bei der ganzen Sache sehr unsicher.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Und ein frohes Fest!
Edit: Grafikkarte hinzugefügt, sorry vergessen^^
Zuletzt bearbeitet: