• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Borderlands DLCs] komm ich billiger als 40 € weg?

Pesti!

Lt. Commander
Tach Forum.

Nach einer Weile Borderlands wollte ich mir die vier DLCs zulegen, doch da jeder 10 € kostet, wäre ich da schon wieder bei 40 € und das ist mir dann doch zuviel.

Habe bei Steam gesehen, dass die da ein Pack mit allen vier DLCs für 23 € verkaufen. Wäre super, aber ich habe die DVD-Version des Hauptspiels und ich konnte kein entsprechendes Angebot für die DVD-Version finden.

Hab ich was übersehen, klappen die Steam-DLCs mit der DVD-Version oder komm ich irgendwie anders für weniger Geld an die DLCs?

Alles was ich gesehen habe, ist ein Doppelpack zweier DLCs für 15 €. Die anderen beiden gibt's aber nur einzeln, dann wäre ich immer noch bei 35 €. Habe die deutsche USK-Version.

ich hatte mir jetzt die "game of the year edition" von Borderlands mit allen 4 dlc´s in uk bestellt. Das hat auch nur 25,- gekostet. Dann hast du das Spiel zwar doppelt aber preislich macht es keinen unterschied und du hast das spiel uncut. Ist übrigens auf deutsch spielbar.

Danke, so werd ich's auch machen. Hatte jetzt sowieso an die GOTY gedacht.
Ergänzung ()

Jatzt mal so generell: Für welches Level sind die DLCs konzipiert? Hab zwei Charaktere - einen auf Lvl 32 und einen auf Lvl 50. Oder sollte ich dann am Besten neu anfangen?

Neu anfangen musst du nicht. Ich bin gestern mit lvl 37 mal kurz in Claptrap´s New Robot Revolutin reingeschneit, das ist schon machbar. Zu den anderen kann ich nich nix sagen. Der Maximallevel wurde wohl auf 80 erhöht. Mit der uk Version kannst du übrigens mit den dlc´s , bei denen du als deutscher Teilnehmer landest, nix anfangen.
Hier steht alles und es geht zu den Links der worldwide dlc´s (uncut)
http://www.forenberg.de/forum/pc-und-konsolenspiele-b8/spiele-allgemein-b85/genre-b303/actionspiele-b79/dlc-s-fuer-borderlands-importversionen-t6425/

Ok danke. Dann sind die DLCs also wahrscheinlich für ~Lvl 40er gemacht. Gut.

Die Links brauch ich aber nicht, denn wenn GOTY, dann gleich die aus Österreich.

Doch, die brauchst du :) Es scheint leider neue Mode zu sein, nur noch bunte Zettel in die Hüllen zu stecken. In der GotY hast du nur das Hauptspiel auf DVD, die DLC musst du trotzdem laden. Hier im Sammelthread zu Borderlands steht auch alles.

Zurück
Oben