• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gearbox arbeitet an neuen DLCs für „Borderlands 2“

Eins der wenigen Spiele für die ich alle DLCs gekauft habe!
 
Ich mag DLCs nicht, habe jedoch für BF3 und Borderlands 2 die DLCs erworben. Ich finde B2 wirklich gelungen, aber diese Aktion mit dem Season Pass und zusätzlichen Inhalten die extra erworben müssen, setzt dem ganzen DLC-Blödsinn einen neuen Höhepunkt. Natürlich muss ich es nicht kaufen, ich habe auch nicht die zusätzlichen DLCs der Charaktere erworben, aber es ist schon sehr dreist meiner Meinung nach.
 
BL2 ist wohl das einzige Game wo ich keinen einzigen DLC kauf bereue (Season Pass + Gaige/Krieg DLC). Außerdem macht es durch die hohe Spielzeit bei mir das Geld wieder wett :D

Ich glaube einer der nächsten DLCs wird auf der Hyperion Space Station spielen, gab ja in der Endsequenz von Assault on Dragon Keep einen Hinweis darauf.
 
Jokeboy das selbe hab ich auch gesagt, nachdem wir durch waren. Ist ja zumindest naheliegend. :D
 
TK Baha hat mich schon im ersten gepackt als Charakter und dann im zweiten Teile seine... Naja einfach super das dazu ein dlc kommt :)
 
Jokeboy schrieb:
BL2 ist wohl das einzige Game wo ich keinen einzigen DLC kauf bereue (Season Pass + Gaige/Krieg DLC). Außerdem macht es durch die hohe Spielzeit bei mir das Geld wieder wett :D

Ich glaube einer der nächsten DLCs wird auf der Hyperion Space Station spielen, gab ja in der Endsequenz von Assault on Dragon Keep einen Hinweis darauf.
Ich hoffe auch wirklich das man auf diese Station kann. Sie wäre ein perfektes DLCs zum Abschluss. Die besten Items, komplett neues Gebiet und einige gigantische Bosse. Hoffentlich kommt es.
 
immer her damit! borderlands ist das einzige spiel bei dem ich trotz DLC nicht das gefühl habe melkkuh zu spielen und wirklich nen spielerischen gegenwert bekomme! davon abgesehen habe ich bisher für kein anderes spiel in DLC investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir nur das erste Dlc gehohlt, danach war bei mir die Luft raus.

Für mich hat das Spiel 2 Dinge die ich ünerhaupt nicht mag. Munition-Bergrenzung und das Spawnen von Gegnern aus dem Nichts. Die hanze Zeit den ganzen "Müll" durchsuchen um immer genügend Muni zu haben. Nein Danke. Im ersten Teil gabs da noch einige Klassen die Muni reggen konnten. Der 2. Punkt mit dem spawnen ist ja mal ganz lustig aber immer und immer wieder der gleiche Mist. Bei sowas braucht man auch keine Taktik mehr.
 
Die sollten erstmal die Coop-Spielbarkeit mit Mac-Nutzern wieder auf die Reihe bekommen -.-
 
Schaby schrieb:
[...] Im ersten Teil gabs da noch einige Klassen die Muni reggen konnten. [...]
gibts in BL2 genauso wie in BL1 ... in BL2 für den Gunzerker ...

@Topic: klingt sehr nice, mal schauen wie lang es noch weiter geht mit DLCs für das Spiel :)
 
Nein Danke. Im ersten Teil gabs da noch einige Klassen die Muni reggen konnten
Gibt es im zweiten auch. Gunzerker mit dem passenden classmod, über mangelnde Munition konnten wir bisher nicht klagen lediglich die wegwerfen Waffen leeren die Vorräte zu schnell das man das regen könnte.
Ich freue mich auf mehr dlc's du waren bisher eigentlich ganz gut
 
Zurück
Oben