VDC schrieb:
Diese erstmal beschreiben, das wird wohl kein generelles Problem sein. Dann hätte das Spiel ganz andere Bewertungen. Ja, es gibt ein Memoryleak, aber erst nach langen Runden, deshalb da auch bitte die Info ob die ganzen Abstürze ingame direkt oder erst nach Zeit X kamen?
Also beim ersten starten,des Tages beendete ohne Fehlermeldung das Spiel beim 3950x ohne Grund. Später dann öfters mit Fehlermeldung wie Fehlercode .Es passierte also innerhalb der 3 Stunden ganze 6 x soweit ich das richtig gezählt hatte mit neu starten 3 x des PCs weil mal wieder das Spiel beim Laden eingefroren war . Da er Server war schmiss es mich ja raus .
VDC schrieb:
Auf welcher Plattform wird gespielt? Steam? Die Cutscenes habt ihr entfernt?
Ne das mache ich noch und ohne Steam also man kann sagen die gog Version .und cutscenes muss ich wohl noch entfernen.
VDC schrieb:
Und gab es eine Fehlermeldung?
Jap ,da die bei mir manchmal auch Auftritt ,kann ich diese dann auch dann abfotografieren. Gespielt wird nur lokal coop. Aber erst mal wieder das kommende wochende. Da mache ich dann am besten ein Bild davon. Ich kann damit nix anfangen .
VDC schrieb:
Warum dann Hamachi? Braucht man das echt noch?
Manchmal wird per Internet gezockt ohne Steam ,dann wird es benötigt . Aber nicht immer . Wenn ich es schaffen würde es in der Zeit ganz zu deaktivieren dann wäre das Cool. Unter Windows 7 blieb es jedoch ausgeschaltet ohne sich selbst wieder zu aktivieren. Ich brauche nur ein paar Sekunden zu warten und kann dann beobachten wie es sich selbst wieder aktiviert .Welche Lösung es da am besten gibt ohne es zu deinstallieren weiß ich leider noch nicht .
VDC schrieb:
Also wenn der PC einfriert, dann stimmt was mit der Kiste nach.
Jap ,ich habe das Mainboard in Verdacht . Ich selbst besaß es auch mal ,jedoch lag damals ein defekt vor ,schickte es dann zu asus ein ,unterstellten mir das ich es kaputt gemacht hatte aber ich war das nicht . Ich hätte das nicht gebraucht kaufen sollen . War bestimmt schon ein paar Monate alt gewesen. Nach dem ich bezahlt hatte ,verkaufte ich es 2020 an meinen besten Kumpel und da entstand dann der 3950x PC . Das Mainboard erkannte damals diese CPU nicht ,nur den 4 Kerner .
Naja ob es mal wieder Probleme macht ,kann ich jedoch nicht sagen . Vor kurzen wechselte ich die leere BIOS Batterie . Den RAM habe ich auch gebraucht gekauft gehabt per Kleinanzeige . Ich kann also nicht sagen was genau defekt ist . Der Rest war damals neu gewesen .
Was auch merkwirdig ist aber ich ebenso sagen bzw erwähnen sollte ,das der PC bei maus gesponnen hatte . Mal würde sie erkannt und mal nicht . Dachten nämlich das die Maus defekt sei aber als er sie wieder angesteckt hatte ,ging sie wieder .
Er hat zwei Mäuse und die eine ist neu ,die hat manchmal das selbe Probleme . Wundert mich das die Tastatur nicht schon anfängt zu spinnen oder die Lautsprecher weil dann könnte man das Mainboard in Verdacht haben weil es können ja nicht alle auf einmal kaputt gehen ,so nach dem Motto puff und schon geht nix mehr .
Wenn es das wäre ,wäre das schlecht weil dann hätten wir noch einen weiteren PC der nicht mehr in Ordnung wäre.
Der PC ist ja noch nicht alt ,das wäre schlecht .