• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands Pre Sequel - Frage zum Season Pass und zum Leveln

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Hallo,

aus was besteht das gesamte Spiel eigentlich? Hauptspiel + Season Pass? Oder gibt es wieder zahlreiche Mini-Erweiterungen außerhalb des Season Pass?

2. Frage: Wenn ich den Season Pass nicht habe und das Maximallevel erreiche, werden dann die EP zu den nächsten Levels gespeichert und ich steige dann gleich mehrere Level auf, sobald ich die Obergrenzenerhöhungen erworben habe? Ich meine, dass das bei Borderlands 1 so war.

Danke im Voraus!
 
1. Soweit mir bekannt gibt es aktuell nur eine Erweiterung die nicht im Seasons Pass abgedeckt ist und das ist "Shock Drop Slaughter Pit" - das ist nämlich Content für Vorbesteller.
Aber wer weiß was da noch so kommt, kennt man ja von den Vorgängern.
Ich werde mit dem Kauf, wie bisher, auch auf die Goty warten und dann gucken was da nicht mit drin ist.

2. war das bei Teil 1 so? Ich meine nicht.
 
Den Season Pass gabs kurz nach Release schon für nur 16,99€ im Keyshop. Damit sind wieder 4-5 größere DLCs abgedeckt und ab und zu kleinere Goodies wie den Doppelganger DLCs.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben