• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Borderlands borderlands2 gekauft aber kann man nicht aktivieren in meinen land!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG: Diese Version kann nicht direkt aus Deutschland aktiviert werden, doch wir bieten eine sichere VPN-Verbindung zur Aktivierung an.

Die VPN-Verbindung wird nur einmal zur Aktivierung des Spiels benötigt. Nach erfolgreicher Aktivierung kann die VPN-Verbindung wieder deinstalliert werden. Zum Spielen wird sie NICHT benötigt.

Lieber mal vorher lesen was der Verkäufer schreibt...

Als Österreicher braucht man kein VPN um den Key aktivieren zu können.

das ist in russischer key wie es aussieht, also wirst du wohl auch eine russische ip benötigen(vpn) um ihn zu aktivieren, das hat rein garnichts mit deutschland zu tun

man sollte wenigstens die ersten 3 sätze durchlesen bevor man sich etwas kauft vor allem weil da ein dickes fettes ACHTUNG steht

das spiel an sich ist auch deutsch. nur aktivieren darfst du es nicht *aus deutschland. RU-VPN wird benötigt, wie bereits gesagt

lesen ist nicht deine stärke oder?

ohne dich groß anpflaumen zu wollen aber ES STEHT DOCH alles in der produktbeschreibung? ....

das ist ein russischer key der die russische UND die internationale version enthält

ein wenig eigenleistung was das denken und lesen und verstehen angeht musst du schon mitbringen, auch im internet.

ja aber wenn ich die internationale version spiele kann ich dann mit meinem kollegen zocken oder braucht der auch diese verison von ebay? der hat bei amazon gekauft

ich kann schon lesen nur blicke ich da gerade nicht durch. habe sie schon aktiviert mit einer ru ip. und jetzt lade ich die normale bl2 version und nicht die ru version desweegen die frage.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht dabei nur im die Aktivierung, deswegen brauchst du ne ru ip... Dann kannst du dir auch die deutsche Version runterladen

und das ist die selbe die mein kollege hat? vorher hatte wer geschrieben als ich sie mir gekauft hatte das ich dann nicht mit meinem kollegen zocken kann was stimmt jetzt? sry wenn die fragen vl dumm sind aber bei sowas kenne ich mich wirklich nicht aus:D

und habe jetzt 10.0.0.2 als ip passt das wieder?

Zuletzt bearbeitet:
müsst ihr ausprobieren, ich habe keine ahnung wie der server verteilung bei BF ist

grob gesagt müssten das die gleichen versionen sein, da idr nicht extra patches für andere sprachen gemacht werden

und ihr müsstest auch zusammen spielen können, mir fällt kein wirklicher grund ein warum die russische version nur russische server haben sollte

wie gesagt geht es nur um die Aktivierung, danach sind alle Versionen kompatibel.

Mal ne andere Frage: Wie schafft man es seit September 892 Beiträge zu schreiben???
Hast du nichts anderes vor?

Für 15€ bekommt man kein Borderlands 2 in der EU Version... 10er mehr dann ja. Google nach Ru VPN so kannst es aktivieren.

es ist ja die normale und die russische version im steam folder jetzt vorhanden und jetzt lade ich gerade die normale deutsche borderlands 2 version also müsste es gehen oder? unteen ist noch die borderlands 2 ru version und bei meiner ist kein ru hinter den namen die ich gerade lade und bei sprache kann ich deutsch auswählen.

und legal ist das mit der ip oder?nicht das sie mir meinen account sperren da sind 40 games oben^^

Zuletzt bearbeitet:
ich mag CB schrieb:
[...] und legal ist das mit der ip oder?nicht das sie mir meinen account sperren da sind 40 games oben^^
Laut Steam Endbenutzer-Lizenzvertrag (wurde irgendwann Mitte/Ende 2012 erneuert) ist es mittlerweile illegal Spiele, mit einer anderen IP als der eigenen, zu kaufen/aktivieren und man kann Dir den Account sperren!

EDIT:
Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geographischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geographischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, sind wir berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.
http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/

Zuletzt bearbeitet:
na toll von den cb leuten ist verlass:freak: da empfehlen sie dir doch wirklich ein illegales game da es bis zur account sperre kommen kann:rolleyes:

Für 15€ bekommt man kein Borderlands 2 in der EU Version... 10er mehr dann ja

Stimmt nicht, gab es auch für circa ~15-17€ schon - als "normale" EU-Version zum DL. (kein RU-Zeug). Da war nichts mit VPN oder ähnlichen Geschichten.

na toll von den cb leuten ist verlass

Und du kaufst alles was man dir sagt? Mensch mit dir ist ein Vermögen zu machen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben