Bose 3-2-1 Systeme?

DerParte

Banned
Guten abend.

Ich war heute im MM und beim Planeten mit dem Ring. Dort hatten die viele Bose system ausgestellt die wie ich finde im ersten augenblick einen guten Sound geboten haben. Jedoch bin ich auch etwas kritisch bei diesen komplettsystemen.

Wie sieht es mit der Anschlussmöglichkeit von weiteren Geräten wie Notebook mit HDMI-Schnittstelle aus? Oder Blueray-player in zukunft ist dies möglich?

Da wir eine relativ große Schrankwand haben. Wie sieht es mit den Kabeln aus? Werden dort spezielle Verwendet oder kann man ganz normal sein eigenen Kabel verwenden?

Bose taugt nicht und ist völlig überteuert. Nichts für Musik und nichts fürs Heimkino. Bevor du so viel Gel für so etwas ausgeben willst, nenn uns mal ein Budget, Einsatzzweck und Raumverhältnisse. So können wir dir entsprechende Vorschläge en masse liefern.

für über 1000eur bekommst du ne richtig geile anlage, die den bose müll bei weitem übertrifft. also komm von dem gedanken schnell wieder ab

Bei uns bei Saturn ist auch so eine Bose Anlage aufgestellt. Besteht aus 2 kleineren sateliten und einem Sub. Es läuft eine Promo-DVD drauf, und mann staunt schon was da so rauskommt.
Nur wenn mann bedenkt das es 650€ kostet, ist es da wohl besser sich einen richtigen Reciver und venünftigere Boxen hinzustellen.

Zurück
Oben