BOSE QC25 - Umrüstung Kabellos?

C

Cheetah1337

Gast
Hallo ich habe ein recht spezielles Problem:

Aufgrund abendlicher Lärmbelästigung (namentlich Bass-Fragmente aus einer ... jo kann man eigentlich nur als Taverne/Beisl bezeichnen) bleibt mir im Moment wohl nichts anderes übrig, als bis 22 Uhr mit Kopfhörern fernzusehen oder Musik zu hören und danach die Angelegenheit dem Staat zu überlassen. Wenigstens bis das ganze juristisch ins Laufen kommt. Nur sind meine QuietComfort25 eben nicht Kabellos und zum Fernsehen auf dem Sofa ist das Kabel zu kurz. Gibt es nun eine Möglichkeit diese Kopfhörer kabellos anzubinden mit einem Funk- und Empfängerteil? Also:
Kopfhörer > Klinke > Modul (kann ich ja in die Hosentasche stecken) und dann
Sender (Auch mit Netzbetrieb möglich)>Klinke>TV

Weiss nicht ob es da sowas wie eine Bluetooth-Bridge gibt oder was ähnliches?
Kann auch 100€ kosten, darüber kaufe ich mir gleich Funkkopfhörer für den Heimeinsatz. ^^
Habe bereits gegoogelt aber da kam irgendwie nichts heraus, ausser Bluetooth-Adapter für Kopfhörer, aber Bluetooth hat ja keines meiner Geräte abgesehen vom Handy.
Hoffe mir kann geholfen werden.

MfG, Cheetah

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das sendet aber nur Bluetooth an Bluetooth-Kopfhörer. Das stellt keine Kabellose Bridge zur Verfügung, da dies nur ein Ausgabegerät Bluetoothfähig macht. :/

Aus der Beschreibung:

" Ab sofort senden Sie Ihre Lieblings-Songs von jedem HiFi-Gerät kabellos auf Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder Bluetooth-Lautsprecher."

Aber ich habe mir schon eine eigentlich eh auf der Hand liegende und kostengünstigere Alternative gefunden.
5m-Verlängerungskabel. :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben