• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Bowiemesser Gamma Doppler gezogen, aber welches?

@Pinguin1 also so wie ich das Verstehe, muss alles über 2000€ bei der Steuer angegeben werden, egal was es ist. Gilt also auch für sowas hier.
Sind das denn 2000€ inkl. Plattform Gebühren oder ohne? 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Mr. Smith schrieb:
Ist ein Doppler... also automatisch nördlich von 1500€ angesiedelt.
Bzw. gehts mit 0,019 ja eher in Richtung 2000€.
Selten so einen Käse gelesen.

Es ist ein Gamma Doppler Phase "Emerald" und kein Doppler.

So schön es auch wäre, aber da kriegst du nie im Leben 2.000 € für. Die werden bei Skinbaron zwar für 1.800 aufwärts gelistet, aber kaufen tut die niemand.

Das letzte Bowie Emerald ging am 05.10. für 1.600 € bei Skinport weg, mit minimal besserer Float...

Seit einer Woche steht eins mit 0.007 Float für 1.579 € drin und das hat noch niemand gekauft.

Der Potenzielle Käuferkreis ist eben relativ klein und Bowies nicht so beliebt bzw. kauft man sich oft was anderes, wenn man schon 1.500 € für ein Knife ausgibt. Hinzu kommt, dass die Preise gerade leicht zurück gehen, weil Valve seit dem CS2 Release sehr viel an den Skins geschraubt hat und dadurch eine gewisse Unsicherheit im Markt entstanden ist.

Ich würde einfach erst mal abwarten, mit dem Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
@Körperklaus danke für den Hinweis. 1,5k wären auch schon cool. Frage ist halt wie lange der Hype noch anhält oder ob es dann noch weiter fällt. Schwer einzuschätzen für mich

@Soulfly999
Die Preise der Skins sind immer an das Kaufinteresse der Spieler gebunden. Im konkreten Fall ist es von Valve abhängig, wie schnell sie das Spiel richten können, bis das Interesse abnimmt und die Frust zunimmt. Just ist CS2 ein Beta-Wesen, welches wie eine Schachtel Pralinen voller Überraschungen (Bugs) ist. Dabei muss man auch eingestehen, dass viele Pralinen in der Schachtel fehlen (wie diverse Spielmodis, Workshop und Community-Server). Zwar kommen die Updates in sehr kurzen Abständen, es hat sich aber bis dato wenig bis Nichts getan.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999
Adelbrand schrieb:
Seriös ist kein Drittanbieter, jede Seite hat das Potenzial dich zu betrügen. Generell gehst du mit dem herausgeben deines API Schlüssel eine Gefahr ein, drum sei dir dies stehts bewusst und überprüfe alles doppelt und dreifach, denn weg ist weg und niemand außer dir wird für gerade stehen müssen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber die Finger still halten.
Skinport ist eine eingetragene GmbH in Deutschland, da kann einem zu 100% nichts passieren.

Update bis jetzt für 1599€ werde ich es wohl nicht los, mal sehen was so geht

• Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Frag mich eh wer sowas kauft.
Und warum? ^^

Hatte auch mal geschenktes Kleinzeugs aus meinem CS GO Inventar verkauft.
Ging tatsächlich weg :)

Waren aber gesamt nur um die 20€

@Pinguin1 naja gibt schon ein Markt dafür, auch Leute die damit spekulieren, wie Crypto usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich denke auch, wenn ich am Ende bei 1.5k lande bin ich zufrieden. Man muss halt Geduld haben, zum Glück brauche ich das Geld gerade nicht so dringend

@Soulfly999
Ok :)

Wünsch dir auch Glück.
Lass was hören wie es gelaufen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly999 und Herrenlos
Zurück
Oben