Boxed Kühler AMD BE-2400

bkv7601

Cadet 4th Year
Hat jemand ein Bild zu dem Teil?
Ich habe mir die o.g. CPU als Tray bestellt und habe hier noch nen Boxed Kühler von nem Opteron 185 (S. 939) rumzufliegen, den ich evtl verbauen will. Der Opteron war mit TDP 110 W angegeben glaube ich. Damit sollte das Teil mehr als ausreichend sein für den kleinen BE-2400 (TDP 45 W).
Die Halterungen sollten theoretisch bei nem AM2 Sockel passen.

Ich glaub nicht das die Halterung passen wird. S939 hat nämlich 2 Nasen pro Seite und AM2 nur eine.
Schaus dir einfach mal genau an dan wirst es sehen.

939 hat drei Nasen, die mittlere davon ist an der selben Position wie die Nase von AM2. ;) Das sollte passen.

Passt auf jeden fall ! Ich hatte den Kühler von meinem Opti 175 schon auf mein AM2+ board ! Von der leistung reicht er auf jeden fall , ist aber halt recht laut und verstaubt extrem schnell !

Zuletzt bearbeitet:
offspringfan schrieb:
Ich glaub nicht das die Halterung passen wird. S939 hat nämlich 2 Nasen pro Seite und AM2 nur eine.
3 Sekunden Googel und ich könnte dir das Gegenteil beweisen. Warum beweist du es dir nicht einfach selbst?

@topic:
passt. Viel mehr kann man wohl nciht dazu sagen, außer: für 11€! hättest du dir ruhig den Freezer64Pro mitbestellen können - kostet nicht die Welt und kühlt das kleine Ding größtenteils sogar passiv.

Wenn jetzt noch jemand n Bild vom BE-2400 Boxed Kühler hätte wäre ich froh. Ich könnte mir schon vorstellen, das verschiedene Versionen im Umlauf sind für den Sockel AM2.

Die Lautstärke des Boxed ist mir nebensächlich. Dann kriegt der Propeller eben weniger Saft und schon issa ruhig.

Ich weiß zwar nicht, was ihr alle mit Nasen meint, aber hier ist der boxed S.939, man beachte die Halterung

Anhänge

• SA700105.jpg
    SA700105.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 222
Der past auf jeden fall. die Boxed kühler passen auf alle ! amd sockel naja auser uralte die sind meineswissens auch alle gleich.

Der boxed AM2 kühler vom 6400+ sieht genauso aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben