boxen für flachbildschirm

crackie81

Lt. Junior Grade
ich suche boxen die man oben oder an der seite eines flatscreens befestigen kann mit einem klammersystem. wäre dankbar für jede antwort :)

mit freundlichen grüßen

crackie

Wenn du auch eine Steckdose zur Hand hast, würde ich ja zu ernsthafteren Boxen raten. Bose hat nämlich ein sehr kompaktes 2.1 System im Angebot, das ich mir im hiesigen MediaMarkt auch schon anhören durfte - klingt recht schick.

Die Boxen sollen laut Beschreibung auch an einen Flachbildschirm montiert werden können, klein genug sind sie jedenfalls, montiert habe ich sie allerdings noch nicht gesehen.

Hier ein Link.

Sie kosten allerdings auch mehr als andere, kleine Boxen. Aber auch wieder nicht soooo viel, ich glaube, um die 200 Euro.

@ Silver: Wie willste denn den Woofer am Bildschirm festmachen? :freak: :evillol:

back²topic:
Ich schließe mich OC-a-lot an. Die Creative sind für den Preis eine echt gute Wahl!

Zuletzt bearbeitet:
lol @ HiROh :D

aber mal objektiv gesehen... ich würd mir für den Preis keine der beiden kaufen..weder mein Vorschlag noch das von Silver.... ja gut, dann doch eher meins :D

dann kauf dir lieber für 99 Euro das 5.1 Teufel Set, dann haste was für dein Geld, aber hallo!
Die an nen Tft zu schrauben wird aber auch schwer :D

das bose sytsem höhrt sich echt gut an, aber ist wirklich ziemlich teuer ;)
für den preis kannst du dir einen neuen tft kaufen mit intrigierten boxen :D

Zurück
Oben