Boxenverteilung im Zimmer und technische Frage

@ Pika

Da steht vergriffen ;-). Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber nirgendo im Internet ein weiterer Händler der das Anbietet :(

So also ich war heute bei Conrad der Kerl hat mir so ein Audiokabel angedreht wo an einer Seite halt in meine Soundkarte reinpasst innen Digital Out und anna anderen son weißen und nen roten Chinch Stecker. Alles richtig angeschlossen. Geht nischt. Kommt nur rauschen in den Boxen. Wenn ich voll aufdreh hör ich in dem rauschen leise die Stimme von der Musik :(

Tja was nu ? Hatter mir das falsche gegeben ?

Das mit diesem Adapter sagte er iss falsch. Hab ihm meine Sachlage erklärt...Doch den Adapter + Kabel kaufen ?

Wenn einer weiss wo ich diesen Zusatz für die Audigy 2 Zs kaufen kann, was der Redner vor mir gepostet hat bitte sofort melden. Es iss dringend :(

Kann mir keina helfen ? :( :( :(

Ja aber wo soll ichn das anschließen. Hab einfach den roten UND den weißen an zb. Aux angeschlossen. Dann in meinem Receiver auf Aux geschaltet...

Was empfehlt ihr denn ? ? ?

Ah jetzt gehts ;-). Habs an den Coxial angeschlossen und siehe da alles funzt. Aus allen Boxen der Dolby 5.1 Anlage kommt super Sound. So stell ich mir das vor ;-). Dann noch Pc Bild geklont aufn Tv und DVD oder anderes Format innen Pc, Vollbild und peeeerfekt. Dank euch.

Ich brauchte das nämlich für mein neues Zimmer deswegen :D

Zurück
Oben