Brauche Anleitung für Gigaset 4000 Serie

Fry

Lt. Commander
Hallo
ich bräuchte eine Anleitung für die Gigaset 4000 Serie von Siemens nur leider finde ich auf der Siemens Hompage nichts und Google hat auch keine Anleitung gefunden. Ich brauche die nämlich um heraus zufinden ob man die Mobilteile an die Basisstation 2020 anmelden kann. Weiss jemand wo man die Anleitung finden kann ?

Danke

Also lt Bedinungsanleitung geht´s....

"Im Menü des Basistelefons EINSTELLUNGEN,SYSTEM-EINTELL. und GERÄT ANMELDEN auswählen und mit OK bestätigen."

MFG Donald

Habe ein Gigaset 4000 Micro an einer Gigaset 2060 ISDN Anlage laufen, mit den 2000er Mobil-Telefonen.
In der Anleitung steht, das einige Merkmale an den Basen der 1000/2000/3000 Serie nicht genutzt werden können.
Nach Ausschalten des Mobilteiles wird die Uhrzeit nicht mehr übermittelt, sie muß von Hand wieder eingestellt werden, auch wenn der Akku mal leer war. (Stimmt)
Es gibt keine Sprachwahl. (Stimmt)
Babyfon (kann von extern nicht ausgeschaltet werden) (Stimmt)
Keine SMS Übermittlung. (Stimmt)
Ansonsten macht es seinen Dienst, wenn Du noch mehr wissen willst, kann ich mal einige Teile der Anleitung Scannen und Dir senden. Beim Anmelden genauso verfahren wie bei einem 3020, im Menü des Basistelefons "Einstellungen drücken> Systemeinstellungen> Gerät anmelden" und mit O.K. bestätigen.
Vorher am 4000er>Menü öffnen>Einstellungen>MT Anmelden>Basisauswählen>Pin eingeben und bestätigen > Anmeldevorgang wird angezeigt, dann an der Basis o. g. Einstellungen vornehmen.

Hi
danke für die schnellen Antworten. Wenn Ihr sagt das man es anschliesen kann vertraue ich Euch natürlich.

@ werkam
Das mit dem einscannen würd wohl nicht nötig sein wenn ich dann so ein Mobilteil kaufe müsste ja eh eine Anleitung dabei sein. Falls ich dennoch Probleme haben sollte weiss ich ja an Wem ich mich wenden kann :)

Normalerweise sollten alle Mobilteile die den DECT Standard haben mit Basisstationen, die auch DECT nutzen, kommunizieren können. Alle Gigaset Produkte haben DECT.

Ich hab eine Gigaset 3070 Isdn und habe folgende Frage:
um ab den 40 er mobilteilen SMS verschicken zu können, muss in der Basisstaion unter Service Zentum ein Nummer eingetagen werden.

Weiß jemand zufällig die nummer`?
Ich habe sie mal ausversehen gelöscht

Hi
laut werkam kann man es auch nicht
In der Anleitung steht, das einige Merkmale an den Basen der 1000/2000/3000 Serie nicht genutzt werden können.
Keine SMS Übermittlung. (Stimmt)

@ Noxman
thx für den Link

@Fry,

gern geschehen! :D:D

schau dir aber auch mal auf den seiten von Siemens die modelle mit der "C" bezeichnung an....die werden in kurzer zeit teile der 4000er serie beerben. da sind ein paar interessante telefone dabei!

gruss Nox

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben