Sammelthread Brauche Aufklärung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=]V3NoM[=-

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich sollte wissen, was genau die Unterschiede zwischen AMD und Intel Dual, Triple bzw. Quad Cores sind.

Welche ich für welchen Bereich sinnvoll nutzen kann.
Was für ein AMD spricht was für Intel, und natürlich auch für dagegen..
Welche Technologie (AMD - HyperTransport 3.0 und die "Smart Fetch" Technologie, und bei Intel die HyperThreading Technologie) wo am besten angesetzt werden kann und was die überhaupt bringen

Kenne mich schon einwenig mit den Intel CPU´s aus, doch habe ich von den AMD´s keine Ahnung da ich selber Intel benutze.

Wäre nett wenn Ihr eure Erklärungen einfach ausdrücken könntet. Habe nicht studiert ;)

Vielen Dank schonmal..

Ich antworte mal mit der Ernsthaftigkeit, die dieser Thread meiner Meinung nach verdient hat:
für die Aufklärung sind Deine Eltern zuständig. ;)

und um es mal zur sache kurz zu machen: wenn du nicht weißt welche vor- und nachteile z.b. Nehalem vs. K10.1 haben, dann musst du das auch nicht wissen :)
für dich wohl am interessantesten: der preis bestimmt grob die leistung, nur viel leistung braucht kaum jemand, weshalb AMDs marktanteil sogar im desktop segment letztes jahr gestiegen ist.

[Sammelthread] Brauche Aufklärung

das ist und wird sicher kein sammelthread, aufklären werden wir dich auch nicht, das kann Dr. Sommer bestimmt besser. deine fragestellung ist auch ganz schön gummi, etwas genauer bitte und dann mit einer vernünftigen überschrift.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben