brauche bestätigung für gaming pc

Pretenderr

Cadet 1st Year
Hi,

Ich habe mal folgendes zusammengestellt:

Intel Core 2 Duo E8400
Thermalright Ultra-120 eXtreme
ASUS P5K-E WiFi, P35
A-DATA Vitesta DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5
Samsung SpinPoint F1 1000GB 32MB SATA II
XFX GeForce 8800 GTX 575M
Zalman VF1000 LED VGA-Kühler
be quiet Dark Power Pro P7 450W ATX 2.2
Cooler Master Cosmos 1000 mit Sichtfenster
LG Electronics GH20NS SATA schwarz bulk
Samsung SyncMaster 226BW, 22"

Wollte nur mal wissen ob alles miteinander harmoniert und alles passt?

Danke im Voraus.

MfG
David

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würds derzeit fast genau so machen.
Nur bräucht ich kein "Pro" beim Board.
Das NT könnt auch vielleicht noch ein wenig kleiner sein.
Ich würd auch noch den HDT-S1283 machen, ist mein persönlicher Favorit.

Zuletzt bearbeitet:
XFX GeForce 8800 GTX 630M XXX

Die ist übertaktet, nimm eine normale und takte selber, das gespart Geld kannste für ein Zalman VF-1000 VGA-Kühler verwenden (wenn du willst), das ist ein super Graka-Kühler!

AEROON schrieb:
XFX GeForce 8800 GTX 630M XXX

Die ist übertaktet, nimm eine normale und takte selber, das gespart Geld kannste für ein Zalman VF-1000 VGA-Kühler verwenden (wenn du willst), das ist ein super Graka-Kühler!

ist der rest meiner ausgesuchten hardware denn auch ok zum übertakten?

außer das board. kauf dir ein asus p5k-e wifi/ap edition, kostet um die 100eur, p35, is eins der besten oc-boards, und das mit abstand beste in der preisklasse.

Ja wie gesagt ich würde auch den Xigmatek nehmen aber da hat ja jeder seine eigenen Präferenzen.

Sonst top System.

Wo hast du vor zu bestellen? hoh? hardwareversand?

ich werd wahrscheinlich bei norsk-it, cyberport und caseking bestellen. So wirds am billigsten laut geizhals.

außer das board. kauf dir ein asus p5k-e wifi/ap edition

Da bin ich aber anderer Meinung. Das Board lässt sich eigendlich sehr gut übertakten, du wirst eherTemperaturprobleme kriegen als ein FSB-wall/etc. am Board.
Falls du unbedingt ein besseres ham willst, dann nimm das Asus p5K pro, kost nich 100€, sondern 87€
http://geizhals.at/deutschland/a292654.html

Tu mir einen Gefallen: bestell bitte nicht bei Norsk-IT. Wenn da mal was kaputt geht kannste aber 3 Jahre warten, bis die was funktionierendes zurückschicken.

jepp... besser nicht bei Norsk-it ... hier mal ein Link ein wenig zur Abschreckung ;)

gibt genug andere Shops: Mix-Computer.de // mindfactory.de // hardwareversand.de ... etc

Für nen 226BW reicht auch eine GTS 512. Die Hat in dem Auflösungsbereich bessere Performance und ist desweiteren Preiswerten. Dann kannste auch gleich die XXX-Version nehmen ;)

Dann kannste auch gleich die XXX-Version nehmen

Bolß nicht die übertaktete, Geld lieber sparen und einen besseren VGA-Kühler druffbauen

das heisst zum Beispiel die Foxconn GeForce 8800 GTS (G80), 640MB GDDR3 und den Zalman Kühler und dann übertakten?

btw.: ist Foxconn ok?

Nein, bloß nicht! Wenn eine GTS, dann eine mit G92-Chip und 512MB Speicher!

Zurück
Oben