Brauche dringen ne übergangs Grakka !

Nimm ne HD3860/256. Kostet zwar ein bisschen mehr als 110€, aber die reicht eigentlich sogar als echte (nix Übergangs-) Karte und ist real lieferbar. Den 19"er TFT kann die locker 'befeuern'.

Würde ich auch so sagen! Warum erst auf eine Übergangskarte setzen, wenn man fast für den selben Preis eine richtig gute Karte haben könnte? ;)

Anmerkung: Eine HD 3860 gibts nicht, es soll 3850 heißen. :P

LG
Ganeagon

Ich würde auch eine 3850 nehmen. Vom P/L her einfach unschlagbar und vermutlich reicht sie dir von der Leistung ohnehin aus. Würde dann mit der 1/2 Jahr abwarten und sehen, was es dann für neue Preis/Leistungs Schnappen gibt.

hab mir ne vorübergangskarte bei ebay bestellt für 16 € :-) 7300 GS 256MB
zocken iss zwar nicht wirklich machbar aber alles was über 30 € würde sich nicht lohnen

zudem iss es ja nicht mehr lang :-)

Ich denke bei einer Übergangskarte für zwei Monate kann man doch auf dx10 verzichten oder nicht? Daran würde ich mich nicht orientieren! Zumal die aktuellen günstigen dx10-karten, wie schon angesprochen, eine meist nicht ausreichende Leistung in dx10 liefert... Außerdem kann man momentan alle spiele (so weit ich weiß) auch in dx9 spielen.

Hast du schon mal an eine gebauchte Karte gedacht? (z.B 1950 gt/pro)

Was ist eigentlich mit Retail und Light-Retail gemeint??? Muss ich beim kauf darauf achten ?

Was ist eigentlich mit Retail und Light-Retail gemeint??? Muss ich beim kauf darauf achten ?

Retail hat einen größeren Lieferumfang als die Light-Retail. Die Karte ist aber bei beiden Versionen dabei, keine Sorge. :D

LG
Ganeagon

Dann kannste dir auch gleich ne HD2600XT kaufen, gleicher Preis mehr Leistung....