Brauche dringend Hilfe! Grafikkarte surrt und stinkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whookys

Newbie
Ok ok mit der Grafikkarte ist eigentlich alles ok!
Ich wollte euch nur meinen neuen PC zeigen:

Intel Core 2 QX6850@4,8 GHz
EVGA nForce 790i Ultra SLI Black Pearl
8 GB OCZ DDR-3 Ram
3 x EVGA GTX 280 FTW Triple SLI
2 x Western Digital Velociraptor 300 GB Raid Systemplatte
4 x Seagate ST31000340NS 1 TB Raid
Wasserkühlung bis zum umfallen

Ich glaub so einen geilen Rechner wie meinen, hat keiner oder? Muhaha! :D :cool_alt:

wenn ´se surrt wie so ein überdrehtes mofa sind die lager vom lüfter hin. war bei meiner karte schon 2 mal (ist aber ein billigeres objekt).

hab dann nen passivkühler draufgekauft dann war "ruhe":D

Whookys schrieb:
Ok ok mit der Grafikkarte ist eigentlich alles ok!
Ich wollte euch nur meinen neuen PC zeigen:

Intel Core 2 QX6850@4,8 GHz
EVGA nForce 790i Ultra SLI Black Pearl
8 GB OCZ DDR-3 Ram
3 x EVGA GTX 280 FTW Triple SLI
2 x Western Digital Velociraptor 300 GB Raid Systemplatte
4 x Seagate ST31000340NS 1 TB Raid
Wasserkühlung bis zum umfallen

Ich glaub so einen geilen Rechner wie meinen, hat keiner oder? Muhaha! :D :cool_alt:

Danke für den tollen Beitrag. Wozu ? Die Kaufberatung gibt es übrigens in einer FAQ. Und noch was : Ich bezweifle, dass jemand, der offentsichtlich ein derartiger Noob wie du ist seinen Quad auf 4,8 bekommt.

XD ohh man und haste 2000 € ausgegeben und in einem halben jahr kannste die Hardware wegwerfen naja jeder wie ers braucht. Ich denke eher das das ein Fake ist also CLOSE!!!

oh man wie warm is das denn? Whookys: Ich hab den längsten, ich hab ihn , den längsten.

Aber da wir hier so toll antworten kann er ja in der netten Illusion leben das wir neidisch sind.

Viel Spaß

Wieso soll ich mir nochmal einen neuen PC holen für 1000€? Ich hab schon einen PC. Nur damit ich dann einen schlechteren habe als du? Wohl kaum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben