Brauche Ebay (VER)Kaufberatung - a64X2, A8N32-SLI, GF7950GT, Wakü

poc4sale

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
53
hi Leute,

und zwar möchte ich einige Teile von meinem Rechner bei Ebay verkaufen, weis aber nicht in welcher Zusammenstellung ich das meiste Geld bekomme.

- CPU a64X2 3800+ toledo mit Wakühler
- MB A8N32-SLI Deluxe + montierte NB+SB Wakühler
- RAM 4x 512 MB Corsair (PC3200)
- Graka 2x Leadtek WinFast PX7950 GT/TDH
(genaueres gibts unten in der Sig bei sysprofile)

ob nun MB+CPU, oder CPU einzeln, mit dem RAM oder ohne, ob jeden Riegel einzeln oder 1gb/2gb-Pack; die Grakas mit Wakühler oder mit Orginal oder eine mit Wakü und die andere normal und den Kühler extra usw ;)


Die Gründe für den Verkauf sind ganz einfach ^^:

1. SLI is der letzte Sch***dreck, ich hab es nur bei 3dmark gesehn und in Oblivion richtig gespürt
2. hab ich die Kiste kaum noch an, weil ich Gothic3, Oblivion durch bin und die Power für die mindestens nächsten 4 Monate nicht brauche ;)
3. weil mein 2t Rechner für office und surfen vollkommen ausreicht ^^

ach ja noch ganz wichtig, alle Teile funktionieren einwandfrei, ohne Fehler oder Macken.


Ich hoffe es gibt hier ein paar Leute die sich bei Ebay auskennen und/oder die sich aller 3 Monate neue Hardware kaufen und die dann wieder bei Ebay versemmeln ^^


mfg
poc4sale
 
Top