Brauche ein 32bit Win 7 testweise

POwWow

Ensign
Hallo!

Ich bin kürzlich zu Telekom gewechselt und muss nun den Internetzugang einrichten. Die Software 6.0 , die mir geliefert wurde, ist nur für 32 bit optimiert, ich habe aber ein 64 bit Win 7 RC. Und nu kann ich kein Internet einrichten, da ich dort meine Zugangsdaten eingeben muss.

Kann mir jemand sagen, wo ich noch ein Win 7 32 bit bekomme. Bei Microsoft kann man den RC nicht mehr runterladen! Danke!

Grüße

Also beim Auswählen des Betriebssystems, kommt ja dieses Windows LiveID, oder so ähnlich, aber danach beim weiterklicken kommt nichts, keine Datei öffnet sich zum Downloaden. Bin geradeeinbissel verwirrt!

Grüße

1. mit dem internet explorer
2. windows live id anmelden
3. warten das oben in der leiste ,erst ein downloadmanager angeboten wird./installieren.
4 dann gehts los.

Also da tut sich nichts, der Downloadmangaer macht nichts,hmm...

richte dir ne dfü ein ueber raspoe
also lass die software von denen ganz weg, wenn du nen router hast, dann stells da ein ...
dsl-software is so 1999

weder noch! Keine Hardware!

Ich habe aber eine WLAN Fritzbox.

am besten ist du gibst die Zugangsdaten in die Fritzbox ein und lässt die Software weg

vergiss die t-online software, die ist schrott und absolut überflüssig

und die Fritzbox rufe ich über den browser http:// fritz.box , oder iwe war das?

Platinumus schrieb:
Wenn Du keinen Router hast, einfach eine DFÜ-Verbindung einrichten, siehe dazu hier: klick,
sollte unter Win7 ähnlich funktionieren, die T-Online Software braucht man dazu nicht.

Edit: Fritzbox einrichten: klick

Für was soll er bei einem ROUTER eine DFÜ Verbindung einrichten?

Gib die Zugangsdaten bei der Fritzbox ein, und willkommen im Internet.

Greetz

Ah, das ist leicht einfach alles hintereinadereingeben+ @t-online.de. So habe ich ja schon bei meinem früheren Anbieter GMX gemacht :D Nur heute war ich einbissel verpeilt, sorry!

Aber danke nochmal an alle für die Hilfe!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
deine fritzbox hat sicherlich nen handbuch dazu, wie wäre es mal wenn du das nutzt um ins webinterface zu gelangen, dort alles eingeben und fertsch is der lack,

der router is der dfue vorzuziehen, schon alleine weil bei der fritzbox eine firewall dabei ist ...

So die Leitung steht, jeoch wieder ein Problem.

Ich sollte eigentlich eine DSL 6000 Leitung haben aber ich bekomme nur 1000 download und 12 upload, was ja DSL 1000 entspricht, habe auch schon nen Test gemacht, ist merkwürdig, woran könnte das liegen?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben