Nabend Leute
Brauche eine Kleine Kaufberatung in Sachen Hardware und Zubehör
Mein System ist:
Board: FOXCONN A88GMX
AMD 880G (RS880P) + SB750 Socket AM3
CPU: AMD Athlon II X4 640 (2,8Ghz)
Onboardgrafikarte :ATI/AMD Radeon HD 4250 (RS880P) [Foxconn]
Memory Type: 2x 2GB G.E.I.L DDR3 SDRAM CL9-9-9 DDR3-1333 ( 666.7Mhz)
Drive Model: Samsung Bluray Laufwerk mit DVD Brenner TSSTcorp DVDWBD SH-B123L
Netzteil ist ein 300 Watt Netzteil hatte es mit Gehäuse gekauft habe ein Mini ATX Gehäuse!
1.Frage wie hoch lässt sich der RAM übertakten?Werde mir später noch 4GB RAM holen die sind ja spottbillig zur zeit.
2.Wie Hoch Kann der Prozessor takten ohne Wasserkühlung?
3.Gute Grafikkarte bis 80 € Euro sollte aber erwähnen ich zocke keine Shooter wie Battelfield mehr Online Rollenspiele Karte sollte aber Full HD können weil ich Ab und Zu Full HD Videos über PC Laufen lasse.
4.Was ist besser Netzteil mit Kabel managend oder Ohne?
5.suche Gute Zocker Tastatur bis 50€ kann auch billiger sein Hauptsache gut verarbeitet und nicht so ein billig teil das nach 1 Monat Geist aufgibt !hatte die Microsoft Sidewinder X6 im Auge gehabt!
Nutzte den PC mehr zum Video Bearbeiten und Encoden und zum etwas zocken!Habe einen Toshiba 40WL743 Full HDTV am PC Dran aber auch einen Samsung 19 Zoll SyncMaster 930BF
Je nach Dem wie ich TV oder Video bearbeite Wegsel ich die Monitore
Brauche eine Kleine Kaufberatung in Sachen Hardware und Zubehör
Mein System ist:
Board: FOXCONN A88GMX
AMD 880G (RS880P) + SB750 Socket AM3
CPU: AMD Athlon II X4 640 (2,8Ghz)
Onboardgrafikarte :ATI/AMD Radeon HD 4250 (RS880P) [Foxconn]
Memory Type: 2x 2GB G.E.I.L DDR3 SDRAM CL9-9-9 DDR3-1333 ( 666.7Mhz)
Drive Model: Samsung Bluray Laufwerk mit DVD Brenner TSSTcorp DVDWBD SH-B123L
Netzteil ist ein 300 Watt Netzteil hatte es mit Gehäuse gekauft habe ein Mini ATX Gehäuse!
1.Frage wie hoch lässt sich der RAM übertakten?Werde mir später noch 4GB RAM holen die sind ja spottbillig zur zeit.
2.Wie Hoch Kann der Prozessor takten ohne Wasserkühlung?
3.Gute Grafikkarte bis 80 € Euro sollte aber erwähnen ich zocke keine Shooter wie Battelfield mehr Online Rollenspiele Karte sollte aber Full HD können weil ich Ab und Zu Full HD Videos über PC Laufen lasse.
4.Was ist besser Netzteil mit Kabel managend oder Ohne?
5.suche Gute Zocker Tastatur bis 50€ kann auch billiger sein Hauptsache gut verarbeitet und nicht so ein billig teil das nach 1 Monat Geist aufgibt !hatte die Microsoft Sidewinder X6 im Auge gehabt!
Nutzte den PC mehr zum Video Bearbeiten und Encoden und zum etwas zocken!Habe einen Toshiba 40WL743 Full HDTV am PC Dran aber auch einen Samsung 19 Zoll SyncMaster 930BF
Je nach Dem wie ich TV oder Video bearbeite Wegsel ich die Monitore
Zuletzt bearbeitet: