Brauche eine Website professionell und seriös - keine 0815 Webs. - Woher?

mo3

Ensign
Wie der Titel schon sagt, suche ich Jemanden, Leute oder Plattformen, wo ich eine Website zum Auftrag stellen kann.
Viel zur Website kann ich nicht sagen, nur, dass es KEINE 0815 Website werden soll die man innerhalb weniger Zeit fertigstellt. Das es was kostet weiß ich.

EDIT: wollt auch nochmal gesagt haben, dass ich keine Ahnung habe von Websites. Die Website die ich möchte ich jedoch similar zu einer die es schon gibt (falls das bei der Suche hilft)

Bin für jede Hilfe dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest vielleicht noch grob angeben woher du kommst, damit man dir ggf. einen lokalen Anbieter vor Ort sagen kann.

Hi,

hast du einfach mal bei Google gesucht? Es gibt unzählige gute Webdesigner und Programmierer, die ihre Dienste anbieten. Ein bisschen mehr Input als "keine 0815 Seite" werden aber auch die brauchen.

VG,
Mad

Ich finde odesk klasse! Wenn man fair bezahlt bekommt man richtig gute Leute

@Insanic Berlin
@Madman1209 Alles klar :D
@blablub1212 werd mal reinschauen danke

Was für ein Inhalt soll angeboten werden? Darf die Seite in der BRD gehostet werden?
Kommt der Jugendschutz ins Spiel?

Edit:

"Viel zur Website kann ich nicht sagen."

Oder:

"Viel zur Website will ich nicht sagen."

Zuletzt bearbeitet:
naja,
wichtig wäre, ob du eine statische seite willst, oder eine bei der du selbst inhalte hochladen und ändern kannst.
statische seiten kosten nicht die welt, bei dynamischen ich sag mal 800 - xxxx€. und falls du ein eigenes logo bzw. design willst musst du halt mit mehr kalkulieren.

Such dir einige Werbe- und Webagenturen in deiner Region, schau dir ihre Referenzen an und sprich zur Not mal mit den Chefs über das Projekt, um Angebote vergleichen zu können.
Als Suchansatz könntest du dir z.B. die Contao-Partner in/um Berlin anschauen.

Zurück
Oben