Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute. Brauche schnellst möglich einen neuen Kühler. Das soll so billig wie möglich sein. Zurzeit net so viel Budget deswegen brauche den Kühler weil meine CPU wird beim idle 46° und wen ich Metin2 spiele 55° und stürtzt ab. Benutze boxed danke.
Wenns hier aber nur um nen 6000+ geht, reicht auch der AC Freezer 64 Pro.
Hab ich auch verbaut, leise, hält meinen undervolteten 6000+ bei 30° IDLE und 40° Volllast.
Hab keine Grafikkarte benutze Onboard. Für Ram will ich mir auch kaufen. Speedfan zeigt bei Voll last 58-60° an und da ist eine Feuer symbole und das System stürtzt ab.
Wie kann ich herraus finden woran es liegt?
Entscheidung zwischen Brocken und Mugen2. Welches ist besser.
Wie heiss wird denn der GrafikChip auf dem Board ?
Ich ging davon aus , dass der Pc nicht direkt abstürzt sobalt er das Spiel Startet sondern 55 ° die Letzte von ihm gesehende Instanz ist. Wenn er im Idle 46 °C hat wird die Cpu nicht nur um 9 ° auf die im ersten Post genannten 55 ° Steigen sondern deutlich drüber.
Da gehe ich mal von aus . Wie siehts mit dem Cpu Lüfter aus Donnert der durch oder ist der Temperaturgesteuert. Mangelnde Belüftung im Case wäre vieleicht aber auch ein K.O für die Auslastung des Onboardchips.
Okey dan ändere ich meine Meinung. Ich suche dan gute Ram Kühler, Case Lüfter und Das Brocken oder Mugen2 (kommt drauf an welche besser ist). Sollte mit dem CPU Kühler und allen anderem 65 € kosten und bitte wens geht Gleiche markt besser wäre Mindfactory