Brauche einen neuen Multifunktions Drucker

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
I

Idam-GS

Gast
Guten Morgen, wie der Threadname schon sagt brauche ich einen neuen Drucken. In frage kommt nur einen ALL IN ONE ^^ bzw Multifunktions Drucker

wollte so bis 100 € +-20 € ausgeben...für den Preis bekommt man auch was ordentliches oder?

diese eigenschafte sollte es haben:
Drucken, Scannen, Kopieren, Mit Farbdisplay, Card Reader

Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke im Vorraus für eure Antworten :)

edit: meine Wahl trifft bisher auf diese Modelle von Epson zu

STYLUS R360
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQARkAAH7sJ3obe331365df1d6931e46620d964b20104

Epson Stylus DX8400 (USB, Scannen, Kopieren, Schwarz)
http://www.alternate.de/html/produc...ucker&l2=Tintenstrahldrucker&l3=Multifunktion

was sagt ihr? welches ist besser? oder doch lieber was ganz anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde die Canon Produkte sehr sehr geil! Selbst besitze ich den Canon MP600R (Preis: damals 240€), in der weiteren Familie hab ich vor kurzem einen Canon MP520 installiert (Preis: 89€).

die Druckquali von Canon ist glaube ich unangefochten die Beste. zudem besitzen diese genannten einzelne Druckpatronen (mp520: je eine cyan, gelb und magenta sowie eine schwarze; mp600r: eine große und kleine schwarze sowie die einzelnen farben) und auch das von dir gewünschte display und cardreader sind mit an board...

hmmm....ich würde bei diesen geräten ausschließlich nach den benötigten patronen schauen. leistungstechnisch sind sich viele geräte nahezu idendisch.

lieber etwas mehr für das grundgerät ausgeben, und dafür später bei den patronen sparen können. viele hersteller bauen in den patronen chip´s rein, damit der drucker diese erkennt, was günstiges nachfüllen oft unmöglich macht, und man gezwungen ist neue patronen bzw. hersteller-refills zumachen. und das ist sehr teuer (lexmark zb verlangt für ne patrone (schwartz) wo NUR 15 ml schwarz reinpassen gleichmal 17 euro ohne versand!

also lieber vorher gucken was für patronen der drucker nimmt, und ob man diese problemlos selbst nachfüllen kann. PS: ich habe mit nem 20 euro nachfüllset (alle farben 500ml und schwarz 1 liter) bisher 8x nachgefüllt, stets problemlos und habe bessere druckergebnisse als mit der originaltinte! mit dem geld was ich mir da gespart habe könnte ich das grundgerät noch 2 mal kaufen! und das nachfüllset ist ist grade mal um 1/4 leer geworden.

von daher lohnt es sich extrem auf die partronen zu schauen, evl noch an den benötigten funktionen orientieren. im scannen und drucken geben sich die low/middl price geräte quallitativ kaum etwas.

Mfg&Have a´nice DaY
Winne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssige ??? entfernt.)
zum Thema Armor-Adapter hier entlang...

Das Angebot bei ebay scheint nicht so verkehrt zu sein. Beachten musst du nur, das a) kein USB-Kabel dabei ist (standardmäßig sowieso nicht - sollte aber kein problem darstellen) und b) du keine originalpatronen bekommst. auf diesen kompatiblen patronen musst du also immer von set zu set diesen chip weiter verweden und auf den füllstand der patronen selbst achten musst...

die Epson haben zurzeit sehr hohe Druckkostren, dafür lassen sie sich besser mit Fremdpatronen betreiben als Canon.

Der R360 ist ein Drucker, kein AIO.Das AIO heisst RX585 und is in diesem Preisbereich der mit Abstand beste Fotodrucker, allerdings mit Schwächen im Textdruck.

Gute Allrounder und mit Patronen ohne Chip gibts auch von Brother. Die drucken auf gleichem Niveau wie der MP520 von Canon aber unter der Quali eines MP600 oder eines RX585

Zurück
Oben