Brauche einen zweit Monitor als Desktop

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
BlubbsDE schrieb:
Aber auch bei zwei Monitoren musst Du aus dem Spiel tabben, wenn Du auf den Desktop des zweiten Monitors willst. Das Verhalten ändert sich nicht mit mehreren Monitoren.

Es gibt schon viele Jahre Windowd Fullscreen oder Borderless blahschwätz oder wie man es auch immer nennen willst.
Da muss du nix tabben einfach maus und bewegen und klicken.

BlubbsDE schrieb:
Full HD auf 27"? Würd ich ehrlich gesagt niemandem empfehlen.

Davon haben wir noch ein paar alte bei der Arbeit rumstehen, benutzt werden die aber von niemandem mehr bei der täglichen Arbeit, höchstens noch zur Anzeige von Metriken.
Der Pixelmatsch ist einfach super anstrengend für die Augen. FHD würde ich nicht über 23/24" kaufen. Wenns größer sein soll, mindestens WQHD.

ChuckBROOzeG schrieb:
Es gibt schon viele Jahre Windowd Fullscreen oder Borderless blahschwätz oder wie man es auch immer nennen willst.

Ich bin von gleichen Voraussetzungen ausgegangen. Einfach ein zweiter Monitor bringt das gewünschte eben nicht.

Und zum Viewsonic. Das war ein Beispiel. Eines was gerade sehr günstig ist. Da gibt es noch hunderte andere. Noch ein anderes.

https://www.notebooksbilliger.de/tft+monitore/iiyama+prolite+x2474hs+b1

Was FullHD auf 27" angeht. Gerade wenn es um das lange tägliche arbeiten geht kann ich Dir sagen, sehr viele nicht 20 Jährige wollen so ein Format haben.

Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
Ich bin von gleichen Voraussetzungen ausgegangen. Einfach ein zweiter Monitor bringt das gewünschte eben nicht.

Und zum Viewsonic. Das war ein Beispiel. Eines was gerade sehr günstig ist. Da gibt es noch hunderte andere. Noch ein anderes.

https://www.notebooksbilliger.de/tft+monitore/iiyama+prolite+x2474hs+b1

Was FullHD auf 27" angeht. Gerade wenn es um das lange tägliche arbeiten geht kann ich Dir sagen, sehr viele nicht 20 Jährige wollen so ein Format haben.

Na ja gut seine Spiele richtig einstellen das der Resolutionswitch wegen diskretem Fullskreen nicht passiert muss er schon selebr ^^.

Zurück
Oben