Brauche gamer monitor

mongos

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

Also ich habe im Moment ein Samsung 731 BF 17" der ist aber defekt, Bildschirm geht nach start nicht an ich muss zichmal ein und ausschalt knopf betätigen das es irgendwann dauerhat bild anzeigt/ möchte keine werbung machen aber farbe und schärfe Top :) leider kaputt, den samsung gibt es auch nicht mehr zu kaufen/ also ahbe ncihtg gefunden aber hätte gern neu neues monitor.
Preis Ca. 80-150 denke das ist gut, 20" zoll breit, das die kontrastwerte gut darstellt und die schärfe gut interpoliert ( sorry wegen schreibfehler) ,bildaufbeizeit ka ob man das überhaupt bemerkt die paar sekunden.
ja das wars eure Vorschläge bitte :)

Mfg
Mongos

Zuletzt bearbeitet:
Wie Preiswert denn? Ausserdem währe noch gut zu wissen, ob 4:3 oder 16:10 bzw. 16:9 als Bildformat in Frage kommt.

Am meisten Auswahl gibt es im Moment wohl bei den 22 Zoll 16:10/9 Monitoren mit einer Auflösung von 1680x1050 und 1920x1200 (16:10) oder 1920x1080 (16:9) Bildpunkten.

Gamermonitor? Es kann nur der 2233rz sein. Allerdings 22" !

hmm also genu wegen dem 22 zoll haben ich 20 " hin geschrieben es werden fast nur noch 22" hergestellt und es geht langsam auf 24" hinzu ich finde das ist viel zu groß , hatte mal ein 22" von viewsonic war nciht so begeistert hatte auch Full HD ..... der war mir aber irgendwie zu groß, da hab ich es mein bro gegeben gegen sein samsung :) naja ich wollte halt eben 20" wegen css oder battle field bad company 2 usw. wegem zielen und halt in breit wegen rollen spiele.
hinzukommt das beim viewsonic auch Hdmi anschluss hatte , der aber die interpolation nicht gut übersezt, ist aber so weit ich weis nicht nur bei dem monitor so , ich weis das die meisten hersteller das irgendwie nciht richtig hin bekommen haben ka warum .

haha hast schon recht aber das verschickt einen voll :P hmm ja ok ich schau mal deine links an
hmm der dell sieht nicht schlecht aus, der hp hat aber nur 1600x1200 was ist an dem hp jetz besonders ?hmm hast mich überredet kanst mir auch 22 zöller zeigen please ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben