brauche hilfe bei Fehlermeldung:Parser Message-Value creation failed "at line

windows2000

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
11
Hi kann mir einer sagen warum ich nach jedem Neustart folgende Meldung angezeigt bekomme?: Parser Message-Value creation failed "at line 50.
Weiß jemand an was es liegt und wie man es wieder wegkriegt?
MfG windows2000
 
In diesem Forum anscheinend schon,denn andere Probleme die man mit links lösen kann bekommen 5.000.000 Antworten:o .Deshalbhabe ich dieses Thema noch einmal reingesetzt!
 
Dennoch keine Antwort zum Thema "google" -> ich kann aus den links ne Menge ´rauslesen!
 
//Ich lasse mal diesen Thread laufen und lösche den anderen. 2 Threads sind nicht nötig. Es reicht eigentlich den Thread wenn er nicht gleich eine Lösung hat nach angemessener Zeit zu pushen. Lies dazu auch mal die Regeln und Paragraph 10 (Link in meiner Sig).

Ich weiß nicht dein Betriebsssystem und Servicepack.

Manchmal liegt auch ein Problem mit der UxTheme.dll im Windows/System32-Ordner vor.
Dekomprimiere die aus deinem Servicepack und wechsle die aus.
Besser vielleicht das Servicepack nochmal drüberinstallieren (Reparaturinstallation).
Überlege dir dazu mal folgende Prozedur;
Schalte mal alle Hintergrundprozesse für die Reparatur-Installation aus.
Start / Ausführen / msconfig .
Deaktiviere mal alles bei Systemstart.
Weiter geht es bei dem Reiter Dienste.
Bei Microsoft Dienste ausblenden den Haken reinmachen.
Sonst startet Windows nicht richtig.
Den Rest auch deaktivieren.
Neustart.
Installiere das Servicepack nochmal drüber.
Hinterher kann bei msconfig wieder alles aktiviert werden.

Dies Problem hängt auch oft mit dem Theme oder den Windows-Anmeldebildschirm zusammen die du laufen hast.
Hast du vielleicht den Anmeldebildschirm geändert?
Hast du ein anderes Windows-Theme laufen, dann notiere dir den Namen wie es heißt.
Mache dazu Rechtsklick auf Desktop / Eigenschaften / Designs .
Schreibe dir den Namen auf.
Gehe dann in den Ordner;
C:\WINDOWS\Resources\Themes\der Name von dein Theme\Shell\
Überprüfe dort den Ordner der die Datei shellstyle.dll enthält.
Der muß genau denselben Namen haben wie dein Theme.

Ansonsten wechsle auf ein original Windows-Theme und teste es.

Viele Grüße

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank werde das mal ausprobieren.
:cool_alt:
 
Zurück
Oben