Brauche Hilfe für Forum ausbauen

Der_Schweizer

Cadet 4th Year
Hallo Leute

Ich suche dringend für meine eigene Webseite (www.fm-patches.de) noch Hilfe für eine Forum Modderei.

Geld kann ich leider keines bieten, dafür aber eine Anmerkung beim Copyright-Balken unten, damit man seht wer das gemacht hat.

Habe übrigends für diesen Beitrag das ganze regelzeugs hier durchgeguckt und nix gefunden zum thema.

Wenn du ein Forum erfolgreich betreiben willst, was in der heutigen Zeit Aufgrund der vielen Angebote sicher schwer sein dürfte, brauchst du irgendwas an Mehrwert. Also warum sollen die Besucher von einem gutbesuchten Forum in ein leeres, normales Forum mit am besten noch Standard-Layout kommen?

Am Anfang solltest du versuchen etwas Leben ins Forum zu bringen. So könntest zu Freunde bitten, dort etwas zu schreiben oder du schreibst selbst etwas unter verschiedenen Benutzernamen.

Natürlich nicht alles einfach wegschreiben, sondern es sollte schon logisch aussehen, halt so wie sich normale „echte“ Besucher auch verhalten würden.

Du kannst auch ruhig mal eine Frage offen lassen, das könnte wenn später mehr los ist, Motivation für andere Benutzer sein dort zu antworten und so auch aktiv zu werden im Forum. Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Das ist natürlich klar , aber ich suchte damals eher jemanden der mir hacks einbaut und schreibt ^^ Designer und Coder brrauch ich jetzt noch.

Hallo geh mal auf www.webmart.de vielleicht findest du da das passende

wenn du fragen hast kann ich dir da gern behilflich sein

Zurück
Oben