Brauche Hilfe für Internet Explorer

Rob_Paulsen

Ensign
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
230
Hi Leute,
ich brauche mal irgendwie Hilfe. Mein Problem ist, wenn ich mit meinem Notebook (Windows XP Home) über das Modem surfe kann ich alle Seiten im Internet betrachten, wenn ich allerdings über die Wireless LAN Verbindung surfe zeigt er einige Seiten an und andere nicht. Ich kann z.B. nicht mehr auf die eBay-Seiten und ein Windows Update kann ich auch nicht mehr durchführen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

THX
CreatorZ
 
Weiß denn wirklich keiner wie ich das Problem bewältigen kann? Bin schon am verzweifeln. :-(
 
Also wenn es mit dem Modem gut läuft muss es an der WLAN-
Verbindung liegen.

Musst du vielleicht noch einen Proxy eintragen?
Oder sind die Einstellungen für DNS-Server falsch?
Vielleicht sind ein paar Sites über den WLAN-Server gesperrt?
 
SUPER!!! Endlich antworten. Hat auch auf anhieb geklappt. Great THX!!! :D :) ;) :p :cool_alt: :D

GruZ
CreatorZ
 
Zurück
Oben